April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von April2020wunder am 01.04.2021, 15:35 Uhr

Zahnarztbesuch

Da Leon nun schon alle Zähne hat und wir endlich mot dem blöden zahnen und den kurzen Nächten durch sind ging es heute direkt mal zum Zahnarzt. Der war auch ganz erstaunt das der kleine Mann schon vollständig bezahnt ist.

Im großen und ganzen verlief der Besuch echt gut. Und beim Kinderarzt waren wir heute auch zur U6.

Wir sind bereits

82cm groß
12 kg schwer

Er ist also eher einer der größeren Kandidaten.

 
9 Antworten:

Re: Zahnarztbesuch

Antwort von HelenaGo am 01.04.2021, 17:37 Uhr

Oh wir waren heute auch das erste mal beim Zahnarzt
Wir haben aber grad mal 6 Zähne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarztbesuch

Antwort von Maikäferchen2017 am 01.04.2021, 18:54 Uhr

Oh wow, schon alle Zähne? Hut ab... Die hatte unsere Große erst mit 2,5 oder 3. Ging bei ihr aber auch erst nach dem 1. Geburtstag los...
Wir beide müssen in drei Wochen auch hin und hatte jetzt am Telefon auch gefragt, ob ich Mini auch mitbringen kann/soll, aber sie meinten, wenn wir in einem halben Jahr unseren nächsten Termin haben, das würde vollkommen langen. Ist wahrscheinlich auch wirklich so, er hat ja erst drei Zähne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarztbesuch

Antwort von Dani3112 am 01.04.2021, 19:42 Uhr

Wow, schon alle Zähne - ihr Glücklichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarztbesuch

Antwort von Mabel154 am 01.04.2021, 20:07 Uhr

Ich bin ganz überrascht und muss nochmal nachfragen. ALLE Zähne? Also 20??? Das ist ja echt verrückt. Wir sind bei 6 Zähnen und gehen im Juli zum Zahnarzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarztbesuch

Antwort von Louisa16 am 01.04.2021, 20:59 Uhr

Ich bin auch gerade ganz erstaunt. Der Große hatte mit zwei alle Zähne.
Jan hat sieben Zähne. Eigentlich dachte ich immer, dass sie paarweise kommen. Aber bei uns ist seit bestimmt zwei Monaten Ruhe und der achte Zahn will einfach nicht kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarztbesuch

Antwort von Dani3112 am 01.04.2021, 21:48 Uhr

Das dachte ich auch immer, zwischen Zahn 5 und 6 lagen aber auch bestimmt 2 Monate!

Leni hat gerade ihren 8 Zahn bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarztbesuch

Antwort von April2020wunder am 01.04.2021, 23:39 Uhr

Ja Leon hat bereits alle 20 Zähne... Dafür war er aber seit dem er 3 Monate alt ist wirklich am Dauer zahnen. Teilweise kamen 4 Stück auf mal und als die durch waren dann wieder die nächsten. Das hat irgendwann wirklich an den Nerven gezerrt. Wir sind froh das wir es endlich geschafft haben.

Und diese ganze Baby Sabber. Gefühlt konnte man ihn abends wirklich auswringen.

Bei uns in der Familie sind wir aber alle immer sehr früh dran gewesen mit den Zähnen.

Auf dem Bild im Anhang kamen gerade die ganzen Backenzähne. Ich hab mal nur den Mund rangezoomt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarztbesuch

Antwort von Anni523 am 02.04.2021, 8:39 Uhr

Wow! Alle Zähne, wie krass. Lola hat gerade mal 4 beim Zahnarzt war sie zumindest schon mal dabei und saß unbeeindruckt auf dem Schoß während der Zahnarzt bei meinem Mann rumgewerkelt hat.

Haben bald die nächste U, glaube wir haben noch keine 10kg und ob die 80cm schon erreicht sind bin sehr gespannt jedenfalls.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarztbesuch

Antwort von heli89 am 02.04.2021, 22:43 Uhr

Alter! 20 Zähne?? Und ich dachte schon, meiner sei mit 10 Stück eines der gut bezahnten Kinder. aber er misst auch erst 74cm mit 9,3kg. Das mit dem Sabber ist aber auch echt krass. Meiner kriegt keine Dreiecktücker um sondern Schlabberlätze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.