August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mira90, 10. SSW  am 04.01.2021, 8:14 Uhr

Geschmacksknospen

Guten Morgen!

Ja witzig das mit den Geschmäckern. Ich bin sonst auch echt eine süße, kann ich aktuell gar nicht essen. Eher auch salzig, so wie du :-) Käse, ein ganzes Glas Essiggurken (schönes Klischee, trifft aber total bei mir zu ;-)), Karotten mit Senfdip ;-)
Leider habe ich noch absolut nicht raus, ob mir das Essen dann auch wirklich bekommt

Mal schauen, was noch dazu kommt :-)

Gruß Mira

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.