August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87, 11. SSW am 04.01.2021, 8:05 Uhr

Geschmacksknospen

Huhu :)
Ich bin doch immer wieder erstaunt, was eine Schwangerschaft an Veränderungen des Essens mit sich bringt. Wir trinken keinen Kaffee. Wenn wir wo frühstücken gehen, wollen wir alle immer ein Glas kalte Milch. Und jetzt das! Mir schmeckt die Milch irgendwie komisch. Das ist mir noch nie passiert. So wie es hier manchen wohl mit ihrem Kaffee geht.
Wurst und Fleisch sind auch schwierig. Da mag ich es teilweise nicht, wenn mein Partner Wurst gegessen hat. Rieche ich den ganzen Tag.
Ach. Und das hab ich auch ganz vergessen: ich mag keine Schokolade. Salziges Gebäck ist da eher meins. Ab und an ein bisschen Schokocreme auf dem Brot, weil mich Käse langsam anödet.
Und bei euch so? Ich bin ja froh inzwischen wieder an Essen denken zu können, ohne dass mir schlecht wird.

 
3 Antworten:

Re: Geschmacksknospen

Antwort von Mira90, 10. SSW am 04.01.2021, 8:14 Uhr

Guten Morgen!

Ja witzig das mit den Geschmäckern. Ich bin sonst auch echt eine süße, kann ich aktuell gar nicht essen. Eher auch salzig, so wie du :-) Käse, ein ganzes Glas Essiggurken (schönes Klischee, trifft aber total bei mir zu ;-)), Karotten mit Senfdip ;-)
Leider habe ich noch absolut nicht raus, ob mir das Essen dann auch wirklich bekommt

Mal schauen, was noch dazu kommt :-)

Gruß Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschmacksknospen

Antwort von Cookie2021, 7. SSW am 04.01.2021, 9:23 Uhr

Ich warte aktuell noch drauf, dass mir nicht mehr schlecht wird, wenn ich an essen denke. Finde das echt furchtbar. Selbst Wasser trinken ist eine tortur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschmacksknospen

Antwort von sanne87, 11. SSW am 04.01.2021, 9:50 Uhr

Kann ich total verstehen. Ich muss mich daran gewöhnen, dass es besser geworden ist. Da hab ich gerade wieder etwas Angst, dass irgendwas nicht stimmt. Aber die Einkaufsliste will sich auch gerade nicht von selbst schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.