Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nad1234, 18. SSW am 28.08.2017, 13:30 Uhr

geschlechtsspezifische Darstellung von Familienglück im Fernsehen

Ohje da hab ich was beigetreten..

Das war sicher nicht so gemeint dass mich ein Mädchen enttäuscht hätte. Ich denke die meisten haben doch eine Wunschtendenz. Ich hab von klein auf immer gesagt dass ich gerne Buben hätte. Ich weiß bestens was es heißt wenn man sich sehnlichst ein Baby wünscht weil bei uns zwei Jahre lang garnichts ging. Ein Mädchen hätte keine Enttäuschung oder sowas ausgelöst. Man liebt doch seine Kinder gleichermaßen. Ich hätte ein kleines Mädchen sicher nicht weniger geliebt aber kann ehrlich sagen dass ein kleiner Junge eben nochmal ein Wunsch von mir war. Ich kenn kaum jemanden der keinen Wunsch äußert und ich kenn auch niemanden der sein/e Sohn/Tochter weniger geliebt hat nur weil er nicht das Wunschgeschlecht wurde. Ich hätte mich sicher auch über ein Mädchen gefreut mit dem ich all das machen konnte was ich als Kind gerne gemacht hab (Barbies und Puppen gespielt). Und wenn man ein anderes Geschlecht nicht lieben kann wie man das Wunschgeschlecht lieben könnte dann stimmt bei der Person selbst was nicht. Nur wusste ich nicht dass es schlecht ist zu äußern dass man immer Jungen haben wollte. Tut mir leid dass manche meine Aussage grausam finden.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.