Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mf2016, 15. SSW am 26.08.2017, 17:09 Uhr

Haare am Bauch

Heyy habt ihr das auch das ihr vermehrt helle feine Häärchen am Bauch habt ?
Hoffe das wird nicht mehr sieht voll doof aus :/

 
5 Antworten:

Re: Haare am Bauch

Antwort von Diddy84, 16. SSW am 26.08.2017, 17:31 Uhr

Ja, das ist völlig normal! Bei mir wachsen auch Haare und Fingernägel deutlich schneller!
Sei froh wenn es "nur" ein leichter Flaum ist, manche bekommen dunkle borstige Haare...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare am Bauch

Antwort von Kirshy, 17. SSW am 26.08.2017, 18:20 Uhr

Es kann gut sein,dass auch dieser "Flaum" noch dunkel/ dunkler wird! Irgendwann fallen die alle wieder aus,leider auch die Haare auf dem kopf und fliegen überall rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare am Bauch

Antwort von Mimi1996, 15. SSW am 26.08.2017, 19:10 Uhr

Ich hab dunkle Haare bekommen oder hatte welche hab die mit kaltwachsstreifen entfernt aber auch nur den Strich nach unten wo es wirklich schlimm war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare am Bauch

Antwort von Honeysunny85, 15. SSW am 26.08.2017, 22:10 Uhr

Na wenn Ihr sonst keine Probleme habt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare am Bauch

Antwort von Blüte am 27.08.2017, 16:00 Uhr

Na, hoffentlich "erwischt" dich das nicht selbst, Karma und so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.