August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fine90, 16. SSW am 16.02.2021, 8:17 Uhr

Geschlechterraten

Hallo ihr lieben,
Es gibt ja jetzt immer mehr Post, wo nach dem Geschlecht gefragt wird. Bei manchen bin ich der Meinung, auch etwas erkennen zu können, bei anderen kann ich gar nichts erkennen. Aber es scheint ja hier doch die ein oder andere zu geben, die sich auskennt. Deshalb wollte ich fragen, ob ihr auf meinem Bild auch etwas sehen könnt?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Geschlechterraten

Antwort von MiaEstelle, 15. SSW am 16.02.2021, 11:09 Uhr

Liebe Fine,

das Bild sieht ähnlich aus wie meins (weiter unten im Forum) aber leider kenn ich mich da auch nicht aus.
Mir konnte gestern leider auch keiner einen Hinweis geben.
Wir warten einfach noch geduldig auf ein sicheres Outing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechterraten

Antwort von Fine90, 16. SSW am 16.02.2021, 12:49 Uhr

Mein Mann will sich erst Gedanken um einen Namen machen, wenn wir wissen was es wird. Auch wenn das hier immer nur Vermutungen sind und wir eh bis zum nächsten FA-Termin abwarten müssen, kann ich mich einfach nicht mehr gedulden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechterraten

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 16. SSW am 16.02.2021, 13:10 Uhr

Falls ihr das Geschlecht nicht noch übers Blut gucken lasst , solltet ihr für beides einen Namen haben Bei einer Freundin von mir wurde nach der Entbindung aus Leonie ein Leo . War ne ganz schöne Überraschung und das Baby Zimmer war quietsch Rosa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechterraten

Antwort von Ulli123, 15. SSW am 16.02.2021, 13:31 Uhr

Nach der Nub Theorie würde ich eindeutig sagen, ein Junge.
Aber das ist natürlich nur raten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechterraten

Antwort von Fine90, 16. SSW am 16.02.2021, 13:59 Uhr

Auch nicht schlecht, wenn man sich komplett auf ein Mädchen einstellt und dann kommt ein kleiner Leo. Ich würde auch total gerne einfach für beides einen Namen haben und mir jetzt schon Gedanken machen, aber mein Mann ist da leider ein Spielverderber. Der würde sich wundern wenn im KH die Überraschung kommt...

Mein Gefühl sagt auch Junge aber von der NUB Theorie verstehe ich leider gar nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechterraten

Antwort von Tante_Erna am 16.02.2021, 21:04 Uhr

Ich würde auf einen Jungen tippen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.