Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sanne87 am 28.04.2022, 23:36 Uhr

Geschenk Vatertag

Er sagt immer, es sei nicht seine Aufgabe, mir etwas zum Muttertag zu schenken, denn ich sei ja nicht seine Mutter. Also hör ich jetzt auch auf, ihm etwas zum Vatertag zu schenken, denn er ist ja nicht mein Vater. Ich find es irgendwie traurig. Ist schon klar, dass ich nicht seine Mutter bin, aber zusammen mit dem Kind könnte er ja etwas organisieren. Alleine kommen meine Kinder zumindest nicht auf die Idee.
Ich fand so Fußabdrücke total toll. Wir haben ja vier Kinder. Zuerst der mit dem größten Fuß, dann trocknen lassen und der nächste Fuß rein in einer anderen Farbe usw. Oder so ein Brief, in dem Wörter mit Schokolade ersetzt werden (war irgendwas mit Kinderschokolade). Das war auch lustig. Letztes Jahr gab es ein Paket "alles, was ein Mann braucht". Da schrieb ich dann so kleine Zettelchen für was die einzelnen Sachen sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.