Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blurella am 01.08.2021, 11:06 Uhr

Geschafft!

Ich glaube was mich so mitnimmt ist, dass es kein Notkaiserschnitt war...letztlich hätte man auch noch warten können, weil es dem Kind gut ging. Wahrscheinlich hätte ich das Kind so bekommen können.

Das zerrt ein bisschen an mir. Mit einem Notkaiserschnitt hätte ich wohl besser leben können, weil ich es dann nicht hätte ändern können. So fühle ich mich, als wäre ich einfach zu schwach gewesen und hätte es nicht probiert. Mein Partner sagt mir die ganze Zeit, dass ich mir nichts vorwerfen muss, weil er gesehen hat wie es mir ging und ich völlig fertig war. Das ist bestimmt auch richtig, aber trotzdem geht es mir damit einfach nicht gut. Teilweise lese ich hier, dass die Frauen 20 Stunden in den Wehen lagen und ich schaffe gerade mal 5. Ich weiß, das ist kein Rennen, aber ich vergleiche eben. Leider habe ich mich aber auch ein Stück weit zur Sectio getrieben gefühlt, weil der Termin schon vorher stand (Einleitung zunächst fehlgeschlagen). Hatte immer das Gefühl, wenn sich nicht bald was tut, liege ich eh im OP. Muss das erstmal aufarbeiten und für mich damit Frieden schließen. Das wird aber wohl seine Zeit brauchen. Ist eben nicht so einfach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.