Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von natalie_92 am 01.08.2021, 7:47 Uhr

Geschafft!

Hallo aus dem Juni Bus
Herzlichen Glückwunsch erstmal und alles gute weiterhin

Ich kann dich sehr gut verstehen, weil ich nach 23 Stunden Wehen doch ein Kaiserschnitt bekommen habe. Allerdings habe ich keine Minute mich als Versager gefühlt. Ich wurde bei ET+10 auch eingeleitet und erst bei ET+12 kamen meine Wehen. Mir haben keine Schmerzmittel geholfen und PDA wurde vom Anesthesist falsch gelegt und hat einseitig gewirkt oder gar nicht gewirkt. Bei mir war schon 10 cm Muttermundöffnung und auch Presswehen, aber der kleine Mann kam nicht. Nach 3 Stunden höllische schmerzen, wo ich dachte ich überlebe es nicht, wurde mir endlich KS gemacht. Mein Sohn war zu groß für mich und ist im Becken stecken geblieben. Das wichtigste ist aber, dass er gesund ist.
So, wieso soll man sich dann als versager fühlen? Man hat alles durchgemacht was Frauen bei normaler Geburt machen - du hast es auch gemacht. Du hast es noch schlimmer als nach normaler Geburt - du hast riesige Narbe auf Gebärmutter und du musst jetzt heftig aufpassen damit er nicht entzündet, du konntest nicht sofort alles machen wie nach normaler Geburt. Du bist auch noch mehr fertig mit der Welt als manche Frauen nach normalen Geburt.

Letztendlich du musst keinem was beweisen und du hättest keine Auszeichnung bekommen, wenn du natürlich entbunden hättest - auch wenn du noch tagelang ausgehalten hättest.

Also schmeißt weg diese böse Gedanken, du hast es super gemacht und genießt einfach Zeit mit deinem Baby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.