Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sunshine_bebe1 am 31.07.2021, 17:10 Uhr

Geschafft!

Ich fühle mit dir. Echt krass.
Lag ja auch schreiend in den Wehen, 30h haben meine wehen angedauert, bis die kleine da war. Nach 25h PDA gelegt, die genau 1h gewirkt hat. Naja, mein Partner ist Traumatisiert. Ich nicht, mein wunsch nach einem weiteren kind ist grösser, als die Schmerzen der Geburt.
Und ob ich die Schmerzen nochmals durchmachen möchte, weiss ich nicht. Gibt ja sonst noch der geplante Kaiserschnitt.
Ich wünsche dir gute erholung und ganz viel Kuschelmomente.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.