Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamakastaniebaum am 04.06.2018, 13:27 Uhr

Geschafft

Hey,

U7 ist geschafft.
Alles mehr als perfekt.
Sogar das Gewicht ist ok mit 10,1 kg und 83 cm. Yieppi.

Ich habe wahrheitsgemäß gesagt, dass ich nachts noch stille.
Kam zwar überhaupt nicht gut an, wegen Gewohnheit und schädlich für Zähne. Er könnte zwölf Stunden durchschlafen usw.

Habe es so stehen lassen, denn nur ich weiß woher wir kommen mit stündlich wach sein und was für eine enorme Verbesserung in den letzten Wochen eingetreten ist.
Daher lasse ich mich nicht stressen.

Hauptsache alles gesund, Gewicht passt mir wird nicht mehr vorgeworfen, ich kann mein Kind nicht altersgerecht ernähren.

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Geschafft

Antwort von 3-Mam am 05.06.2018, 7:46 Uhr

Hey super!
Wir haben unsere U erst Ende Juni...und ich stille nachts auch noch
Ich glaub, wir sind auch nur bei knapp 11 Kilo und ein Riese ist sie auch nicht.

Als ich letztens mal krankheitsbedingt zum Kinderarzt musste, hab ich gesagt, dass sie bei Fieber nur an die Brust will. Und zu meinem Erstaunen kam nur ein: Ist doch völlig in Ordnung, Hauptsache sie trinkt genug. So unterschiedlich können die Erfahrungen sein.

Durchgeschlafen hat sie tatsächlich schon mal (trotz Stillen), aber im Moment sind wir wieder bei 2- bis 3 mal aufwachen.

Alles Gute für Euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von -Finja- am 07.06.2018, 21:01 Uhr

Das ist ja fein,dass alles mit den Werten so gut passt,das hatte ich euch für die U7 auch gewünscht.
Und durchschlafen...ich wüsste gar nicht,wie ich meinen Kerl hier wieder zum Schlafen kriegen sollte ohne nächtliches Stillen,er wacht auch noch 2-3mal auf,öffnet die Schnute und begibt sich auf die Suche. Ein Schnuller als Ersatz wollte der Herr nie akzeptieren lieber noch etwas Milch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.