September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ernakuh am 02.06.2018, 2:20 Uhr

Geschafft? ???

Ich glaub wir sind durch den Schub seit Mittwoch kann sie neue Sachen und die Nächte werden immer ruhiger hab bis eben schlafen dürfen:) und sie isst etwas besser :)
Durchhalten! :) ihr schafft das!!!

 
7 Antworten:

Re: Geschafft? ???

Antwort von Naddelinchen am 02.06.2018, 13:33 Uhr

Das dachte ich auch... 3 Nächte waren ruhiger und tagsüber bessere Laune. Aber das war nur ein Täuschungsmanöver- seit vorgestern Nacht wieder 5-6 mal wach und auch den sonst bis 7/7.30 uhr schlaf schläft er nur bis 5 bzw kurz vor 6. Dann geht noch kuscheln und dösen bis maximal 7.30 eher 7...und ich Kämpfe nun den 5. Tag in folge mit Kopfschmerzen und 2. Tag mit extremen Nackenschmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft? ???

Antwort von Ernakuh am 02.06.2018, 14:01 Uhr

Ach je du arme!wann ist dein zwerg denn geboren? Meine am 17.9. , Termin war am 13.9.

Ihre Laune geht echt total. Es wird zwar heute wieder gesabbert und gekaut und Durchfall aber dafür ging die Nacht .
Guten Besserung dir :) durchhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft? ???

Antwort von Naddelinchen am 02.06.2018, 20:37 Uhr

Schön dass es bei euch besser läuft :)
21.9. Geboren, et wäre 26.9. gewesen.
Baby schläft seit 19.45 Uhr friedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft? ???

Antwort von Ernakuh am 03.06.2018, 5:09 Uhr

Ixh nehm alles zurück. ... auch hier ein Rückfall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft? ???

Antwort von Naddelinchen am 03.06.2018, 9:23 Uhr

Ich glaub so wirds jetzt bleiben, mal 3 gute, dann 3 schlechte Nächte heut Nacht war von 19.45 bis 23 Uhr Ruhe, dann 2 mal in 1 Std aufgewacht und geschrien, dann wieder bis 6 Ruhe. Aber es geht zumindest besser, das schlimmste waren glaub 9 mal die nacht aufstehen müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft? ???

Antwort von LieselotteH am 03.06.2018, 9:55 Uhr

Seit einer Woche ist bei uns wieder Frieden eingekehrt. Die Nächte waren bei uns zum Glück nie das Problem, aber tagsüber hat er vom Aufstehen bis abends nur genölt, gemeckert und gebrüllt. Abends ging dann nur brüllend einschlafen. Es war nichts zu machen. Zum Glück ist das geschafft und ich hab jetzt neue Beschäftigung mit dem kleinen Mann, der fleißig seine ersten Schritte an den Möbeln macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft? ???

Antwort von Ernakuh am 03.06.2018, 10:35 Uhr

Unglaublich was die Zwerge schon können. Ich hab auch nicht schlecht gestaunt. ... die Zeit vergeht so schnell. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.