Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niccolleen am 10.07.2011, 18:17 Uhr

Geschafft!

Hi, habs endlich zwischen Anlegeversuchen mit Stillhuetchen, Abpumpen und Fuettern an den Computer geschafft.

Bin also um einen Tag doch noch knapp an der Einleitung vorbeigekommen, Kenan ist am 28. Juni doch noch ganz spontan gekommen. Geburt fand ich schrecklich, noch viel schlimmer als bei meinem ersten Kind, aber ich bin sehr sehr froh, dass es spontan, ohne Einleitung, ohne PDa, ohne Kaiserschnitt und im Endeffekt wie sich herausgestellt hat, auch ohne Saugglocke relativ rasch funktioniert hat!

Geschnitten musste ich trotzdem werden und konnte eine Woche lang kaum sitzen, aber das war mir eigentlich egal und das geringste Uebel.

Stillen geht leider wieder fast gar nicht weil ich praktisch keine Milch hab. Werde mich demnaechst im Stillforum melden, vielleicht ist noch was zu retten.

Ich hab auch Schwierigkeiten mit dem Tragetuch, keine der drei Wiegewicklungen findet Anklang, nur die aufrechten Tragepositionen, aber die soll man ja erst fruehestens mit 6 Wochen wickeln. Wie sind eure Erfahrungen?

lg
niki

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.