Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fabien am 10.07.2011, 7:01 Uhr

war ja so klar

Muss mir nur kurz Luft machen


Habe eigentlich nur darauf gewartet. Nach meiner ersten SS hatte ich dieses blöde ding auch nach 4 Wochen und jetzt schon wieder - besch.... Herpes an der Lippe.

Dass heißt erstmal kein intensives Kuscheln und Busseln mit meiner kleinen Maus. Wieder mal Mundschutz tragen beim stillen und schlafen und ständige Händedesinfektion - so stellt man sich die erste Zeit nach der SS nicht vor und ich hab es schon wieder. Reicht ja nicht dass ich während der SS zweimal mit Herpes geplagt war. :-(((( zum kotzen


Lg

 
5 Antworten:

Re: war ja so klar

Antwort von cayve87 am 10.07.2011, 11:16 Uhr

Du arme...das stell ich mir auch richtig ätzend vor...Ich kenn mich gar nicht so mit Herpes aus weil ich es noch nie in meinem Leben hatte (toi toi toi) was kann denn da alles passieren? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war ja so klar

Antwort von Fabien am 10.07.2011, 11:36 Uhr

Hey du,

Herpes hoch ansteckend - und auch nicht ungefährlich für Säuglinge, kann bei Ihnen zu Fieber führen, schmerzhafte Bläschen oder gar zu Nervenschädigung - außer sie haben diesen Antikörper schon in sich - ich weiss halt nicht ob sie ihn eh schon in sich hat - da ich ja während dieser SS öfters mal ein Herpes hatte :-((((

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war ja so klar

Antwort von cayve87 am 10.07.2011, 11:46 Uhr

Oh das wusste ich nicht dass es so schlimm ist...dann hoffe ich das es schnell wieder weg ist ...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war ja so klar

Antwort von Melli130 am 10.07.2011, 14:45 Uhr

oh man, da graut es mir auch vor.
Wenn du sie verträgst, würde ich vielleicht die Compeed-Herpespatches draufmachen, dadurch schützt du deine Maus auch noch ein wenig mehr (klar, aufpassen und nicht küssen, viel Händewaschen etc muss man natürlich trotzdem)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war ja so klar

Antwort von Fabien am 10.07.2011, 18:27 Uhr

ja hab die schon in Gebrauch - habe immer eine extra Packung daheim

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.