Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lalelu27 am 05.06.2021, 19:36 Uhr

Geruchsempfindlichkeit

So fing es bei meiner Tochter bei mir auch an :D erst die Gerüche und irgendwann alleine die Vorstellung von irgendwas :D
Erst konnte ich nicht mehr in die Küche gehen, geschweige denn den Kühlschrank öffnen und später brauchte man mich nur fragen, was ich essen möchte und ich musste sofort brechen :D
Ich drück dir die Daumen, dass es nicht so schlimm wird! :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.