Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ronja420 am 05.06.2021, 18:14 Uhr

Geruchsempfindlichkeit

Hallo ihr lieben!
Ist jemand von euch auch sehr empfindlich gegenüber bestimmten Gerüchen geworden?
Bin seit heute 8. Woche und hab seit einigen Tagen schon mit Übelkeit zu kämpfen, noch ohne erbrechen.
Aber besonders das Parfüm meines Mannes ist aktuell ein rotes Tuch da wird mir sofort schlecht. Sagt mir dass ich nicht allein bin
Mir war noch nie richtig übel seit Jahren, deswegen komme ich wohl so schlecht damit zurecht.

 
9 Antworten:

Re: Geruchsempfindlichkeit

Antwort von Lalelu27 am 05.06.2021, 19:36 Uhr

So fing es bei meiner Tochter bei mir auch an :D erst die Gerüche und irgendwann alleine die Vorstellung von irgendwas :D
Erst konnte ich nicht mehr in die Küche gehen, geschweige denn den Kühlschrank öffnen und später brauchte man mich nur fragen, was ich essen möchte und ich musste sofort brechen :D
Ich drück dir die Daumen, dass es nicht so schlimm wird! :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geruchsempfindlichkeit

Antwort von Melek2013, 8. SSW am 05.06.2021, 20:16 Uhr

Momentan haltet sich meine Geruchsempfindlichkeit noch in zügeln. Heute morgen fand ich den Geruch von Brötchen im Ofen ganz schlimm. Ist mir auch neu.. Naja es wird bestimmt noch was kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geruchsempfindlichkeit

Antwort von Mopri, 10. SSW am 06.06.2021, 0:12 Uhr

Hi
Ja bei mir. Nicht nur ein Geruch, sondern allesmögliche. Sehr schlimm ist es mit dem Fischgeruch- hier reicht es auch schon nur von der Frage ob ich Fisch essen will und mir wird super übel. Bin jetzt in der 10 SSW und hoffe wirklich sehnsüchtig dass es in 2-3 Wochen besser wird. Habe die Dauerübelkeit und diese Geruchsempfindlichkeit jetzt seit Wochen und es macht auf Dauer echt fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geruchsempfindlichkeit

Antwort von Ronja420 am 06.06.2021, 8:56 Uhr

Oh ja, allein der Gedanke an bestimmtes Essen ist schon ganz... Schlimm
Ich war vor 2 Wochen auf einer Schulung und da gab es ausschließlich spargel zu essen, und ich hasse spargel. Jedesmal wenn ich jemandem von der Schulung erzähle und auf den spargel komme oder nur daran denke muss ich würgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geruchsempfindlichkeit

Antwort von Pau_Mama21, 9. SSW am 06.06.2021, 11:30 Uhr

Ja ich sollte gestern Einkaufsliste schreiben da musste ich mich fast übergeben parfüm bestimmtes Essen alles riecht doof und am liebsten wurde ich nur den ganzen Tag wassereis essen alles andere ist eklig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geruchsempfindlichkeit

Antwort von JanneKiese am 06.06.2021, 11:33 Uhr

Ich liebe Spargel, aber wenn ich danach zur Toilette war, musste ich die Luft anhalten und meist dann dennoch würgen, daher esse ich gerade keinen mehr!!!

Auch andere Sachen, Gerüche, aber auch Dinge, die ich ekelig finde, also die ekelig "aussehen" (rohes Fleisch, Fett, Biomüll, Hundehaufen..., irgendwas "Unsauberes" im Haushalt wie Zahnpastaflecken oder sowas, ganz schlimm) bereiten mir Übelkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geruchsempfindlichkeit

Antwort von Aubrieta, 9. SSW am 06.06.2021, 12:45 Uhr

Ich schließe mich an. Aber mir wird von jetzt auf gleich schlecht von Gerüchen. Ich koche, würze und auf einmal muss ich aus der Küche gehen, weil das Rosmarin oder was auch immer so ekelhaft gerochen hat. Und aus meiner letzten Schwangerschaft weiß ich, dass es nicht besser wird. Mal schauen, wie lange der Mann dieses Mal sein Shampoo benutzen darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geruchsempfindlichkeit

Antwort von Ronja420 am 06.06.2021, 13:03 Uhr

Es ist bei mir aktuell mit dem essen eh so eine Sache. Seit Montag hab ich zur übelkeit auch null Appetit. Sobald ich dann etwas Hunger bekomme und etwas esse, egal was, wird mir nach ein paar bissen schlecht. Heute nacht konnte ich vor übelkeit kaum schlafen, als hätte ich mich komplett überfressen oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geruchsempfindlichkeit

Antwort von FrauMue, 8. SSW am 06.06.2021, 13:19 Uhr

Ist bei mir auch ganz schlimm... mit ist jetzt erst seit 2 Tagen übel aber gefühlt non stop...
Liege nur da und freue mich immer wenn es besser wird, aber das sind Momente...
Hab vor der SSW schon extrem gut gerochen aber jetzt ist es wirklich furchtbar... mittlerweile reicht schon die Vorstellung/Werbung von Lebensmitteln aus und mir wird übel...bisher Toi toi toi noch ohne Erbrechen dafür mit Verstopfung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.