Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauEule, 8. SSW am 22.02.2016, 18:49 Uhr

Geruchsempfindlichkeit und sonstige Wehwehchen...

In beiden vorangegangenen Schwangerschaften hatte ich damit kein Problem, jetzt umso heftiger

Kaffee trink ich keinen mehr und ich bin ne Kaffeetante. Ist mein Lebenselixier. Geht gar nicht mehr...

Ich kann meinen Mann manchmal nicht mehr riechen
Das tut mir so leid!

Zigarettenrauch?
Ich glaub ich muss brechen!
Hatte eben an der Kasse vor mir zwei starke Raucher. Gott, ich dachte ich kotz gleich aufs Kassenband, so widerlich! Gefühlt 10m Abstand gehalten. Ob der hinter mir sich gewundert hat?
Meine Eltern rauchen auch beide Luft anhalten beim Umarmen und ansonsten Abstand...

Die Liste könnte ich beliebig weiterführen

Und ich entwickle Abneigungen gegen Nahrungsmittel. Hab seit dem Test KEINE Schokolade mehr gegessen. Und ich bin Schokoholiker sonst, ganz extrem!

Hab seit dem Mittagessen übelste Magenschmerzen weil ich Falafel gegessen hab. War nie ein Problem vorher. Bin nun aufgebläht wie im 4. Monat und es tut so weh *argh*...

Aber hey! Mir ist den 3. Tag in Folge nicht mehr dauerschlecht! Und ich hab auch seitdem ohne Mittagsschlaf ausgehalten, bin heut 7+5.

Was sind eure Besonderheiten?
Bin ganz neugierig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.