Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mim87, 35. SSW am 07.01.2018, 13:51 Uhr

Geruch

Hallo

Es ist mir zwar etwas unangenehm aber mein Partner meinte heute beim Sex ich würde unten rum riechen und ihm das wohl schon öfter aufgefallen ist. Ich war erstmal peinlich berührt, da ich mich auch vorher gewaschen habe und mir selber noch kein starker Geruch aufgefallen. Was ich jetzt seid ca. 1 Woche habe sind immer mal wieder stark angeschwollenen Schamlippen die auch Schmerzen. Ausfluss ist mal mehr mal weniger.
Donnerstags hab ich den nächsten Termin beim Frauenarzt da werde ich das mal ansprechen.

Irgendwie ist mir das gerade mega peinlich. Weil mir noch nie so Was gesagt wurde

 
4 Antworten:

Re: Geruch

Antwort von Nasti4, 32. SSW am 07.01.2018, 15:21 Uhr

Huhu, wenn es unten rum riecht, dann sind das meist Bakterien und das sollte schnell behandelt werden. Könnte aufgrund deiner schmerzenden schamlippen auch eine Kombi aus Bakterien und Pilz sein. Würde vorsichtshalber schon mal morgen beim Arzt anrufen

Lg

Ps. Braucht dir bitte nicht peinlich sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geruch

Antwort von Lynn, 37. SSW am 07.01.2018, 17:12 Uhr

Das braucht dir wirklich nicht peinlich sein. Ich selbst rieche seit der Schwangerschaft anders, auch unten rum, liegt wohl an der Hormonumstellung. Ich finde es ganz schrecklich aber ändern kann ich es leider auch nicht, außer sehr oft die Unterwäsche zu wechseln.
Dennoch solltest du abklären, ob es nicht evtl doch Bakterien oder ein Pilz sein könnten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geruch

Antwort von Jennyjenn88, 34. SSW am 07.01.2018, 20:51 Uhr

Huhu

Ich hatte auch in letzter Zeit immer das Gefühl das die schamlippen angeschwollen sind und weh tun..Vorallem immer wenn ich aufgestanden bin..hab das bei meiner Ärztin abklären lassen und es war ein Pilz hab direkt was bekommen dagegen für drei Tage und nu ist es schon viel viel besser.. eine Freundin von mir hatte das gleiche x mal in ihrer Schwangerschaft egal wie der sie auf was geachtet hat...

Liebste Grüße und einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geruch

Antwort von Mf2016, 35. SSW am 08.01.2018, 10:24 Uhr

Was du auch machen kannst ist extra intimduschgel kaufen. Das ist ok neutral und mit milchsäure das hilft und hält die Flora.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geruchsempfindlich ohne Ende

Hallo ihr Lieben Ich bin jetzt in der 9. Ssw und könnte den ganzen verdammten Tag mit Deo/Duftsprays und co. rumrennen. Es fängt in unserem Haus an. Jeder Raum riecht auf einmal sehr unangenehm. Ich hatte das so extrem bei den beiden anderen Schwangerschaften nicht. Ich putze ...

von Aurora28, 9. SSW 21.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geruch

Extreme Geruchsempfindlichkeit

Hallo ihr mit-kugelnden Leide seit gestern zunehmend unter geruchsempflichkeit; es ist furchtbar,plötzlich riecht und -viel schlimmer- stinkt alles!! Dazu wird die Übelkeit schlimmer statt besser... Wir wollen nächste Woche in Urlaub, ...

von Kirshy, 9. SSW 01.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geruch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.