Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Herzsprung, 27. SSW am 17.07.2012, 11:08 Uhr

gern auch an alle..............

Hallo,

danke für deine Antwort. Ich habe bereits einen Sohn, bei ihm lag ich 16 Stunden in den Wehen nach Einleitung (wg. SSvergiftung), es hat sich aber nichts getan, Muttermund nur 2-3 cm offen. Es wurde zu kritisch, so dass ein Not KS gemacht wurde. Hatte auch eine PDA und anschliessend eine Spinal für den KS.
Jetzt überlege ich halt, ob es vielleicht damals daran gelegen hat, er kam ja gar nicht richtig ins Becken. Der Oberarzt meinte damals, wie klein soll das nächste Kind werden, da braucht man beim 2. Kind erst gar nicht versuchen.
Ich muss sagen, ich bin auch recht klein mit 1,55 cm, vielleicht ist mein Becken echt zu schmal dafür? Und meine Mama hat auch nur KS gehabt, hat bei ihr auch nicht geklappt.
Aber so ganz möchte ich nicht daran glauben, dass es nicht klappt,man hört doch immer Geschichten, wo es dann doch geklappt hat.

lg
Zara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.