Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MiniMami-2010  am 16.07.2012, 10:08 Uhr

gähnendes Krümelchen

Huhu mädels,

ich lese ja meistens nur mit, weil ich irgendwie keine Zeit habe zum schreiben. Waren ja auf Wohnungssuche und haben nun endlich eine gefunden. auch leider sehr klein für 4 bzw. 5 personen, wenn der große von meinem freund da ist, aber irgendwie wird es schon gehen.

wieder die zweite schwangerschaft wo ich auf dem letzten drücker umziehe. Am 1.9. ist schlüsselübergabe und dann können wir erst renovieren. und am 10.10 ist schon et.

Naja war nun wieder beim Arzt und unserem Baby gehts super. Haben auch ein tolles foto von ihm bekommen

ich hoffe euch gehts allen gut

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: gähnendes Krümelchen

Antwort von aesph, 26. SSW am 16.07.2012, 10:37 Uhr

Das ist mal ein geniales Bild.

Und schön das ihr wenigstens eine Wohnung gefunden habt auch wenns echt anstrengend wird mit der Umzieherei und Renoviererei so kurz vorm Schluss.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gähnendes Krümelchen

Antwort von LUSI29, 28. SSW am 16.07.2012, 11:37 Uhr

Na das ist ja mal ein super Bild!Ich bin richtig neidisch auf eure Bilder.Bei unserer Püppi kann man leider nicht viel sehen weil sie sehr kamerascheu ist und sich nicht zeigen mag.Schade eigentlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gähnendes Krümelchen

Antwort von Alexandra12, 28. SSW am 16.07.2012, 12:11 Uhr

Hallo, wir haben auch erst eine Wohnung zum 1.11. gefunden, der Umzug findet also erst nach der Geburt statt. Aber sie hat uns so gut gefallen, dass wir sie einfach haben mussten. Ist nicht optimal, aber mit Umzugshelfern wird es schon klappen, und ein paar Wochen geht es auch zu dritt in einer 2-Zimmer-Wohnung.
Das Foto ist echt süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gähnendes Krümelchen

Antwort von Kuddel85, 26. SSW am 16.07.2012, 16:32 Uhr

Ach Gott,wie süß! ♥

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.