Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Umzug geschafft!

Thema: Umzug geschafft!

Ich bin sooooo glücklich! Wir haben endlich den Umzug in ein neues Haus geschafft. Leider erstmal nur ins Erdgeschoss, weil oben noch einige Dinge fertig zu machen sind (Fußleisten, Streichen....), aber wir haben hier unten erstmal großzügige 2 Zimmer, und meine Tochter schläft ja eh noch im Schlafzimmer, wenn wir ins OG ziehen, wird sie dann ausquartiert. Es war superanstrengend, aber dank lieber Freunde und alter und neuer Nachbarn, die alle fleißig mit geschleppt, geputzt und geräumt haben, ist es schon recht wohnlich. Klar stehen noch ein paar Kartons rum und die Glühbirnen baumeln von der Decke..... Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass sich von der Familie niemand hat blicken lassen - verhindert wegen Urlaub! kotz! Am Samstag war ich so fertig, dass ich gar nicht mehr laufen oder stehen konnte, so sehr taten mir Bauch und Rücken weh, aber jetzt geht's wieder einigermaßen. Jetzt muss nur noch im alten Haus alles geputzt werden - uff! Am Donnerstag habe ich wieder FA-Termin, dann schauen wir mal, wie das Kampfigelchen den Stress überstanden hat. Jetzt hoffen wir mal auf besseres Wetter, dass wir den schönen großen Garten auch nutzen können.

von NAG-Hasi am 16.07.2012, 11:59



Antwort auf Beitrag von NAG-Hasi

Hallo Hasi, herzlichen Glückwunsch zum neuen Heim !! Übertreib es aber bitte nicht mit dem Putzen Deinem Igelchen zu Liebe LG und viel Spass im neuen Haus

von Safija2012 am 16.07.2012, 12:43



Antwort auf Beitrag von NAG-Hasi

Super!!!! Herzlichen Glückwunsch. Und auch Respekt , ich könnte mir einen Umzug jetzt mal gar nicht vorstellen. Mir reicht schon das Putzen, und da hab ich im Moment auch keine Lust drauf... Ich denke immer, ein bisschen Stress können unsere Würmer auch mal mitbekommen, so ist das Leben , solange man nicht übertreibt. Ich glaube, die können mehr ab, als wir Angsthasen denken. Liebe Grüße

von LilliB am 16.07.2012, 16:25