Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moggele81 am 09.05.2016, 17:45 Uhr

Gerädert

habe heute auch so eine Nacht hinter mir. Dieses hin- und herdrehen in der Nacht, weil die Schlafposition einfach unbequem ist, kenne ich ja schon, aber irgendwie konnte ich dazwischen etwas schlafen. Gestern Nacht habe ich kaum Schlaf gefunden, habe versucht heute Mittag ein Schläfchen zu halten, nur bin ich nicht der "mittags- Bubu-Typ". Heute beginnt um 19.00 Uhr mein erster GVK( hatte davor noch nie einen gemacht, trotz zwei Geburten) und ich könnte gerade einfach nur schlafen. Das brennen unter der Haut wird auch immer heftiger. Bin gespannt was heute auf mich zukommt und natürlich auf die weitern Schwangeren:). Hach wenn ich so lese, dass die ersten Babys in unserem Bus schon da sind, möchte ich auch so gerne schön kuscheln.

 
2 Antworten:

Re: Gerädert

Antwort von SiSiLi, 36. SSW am 09.05.2016, 18:18 Uhr

Huhu, geht mir ähnlich: Ich bin sonst gar kein Mittagsschläfer. Wenn ich mich aber aktuell ins Bett lege, ratze ich bis zu 1,5 Stunden durch. Im Tiefschlaf!!!!!

Was hast du für ein Brennen unter der Haut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerädert

Antwort von Moggele81 am 09.05.2016, 21:20 Uhr

Unterhalb der Brust, rechts. Da wo wohl der popo sitzt vom Krümel. Ist eben durch die Bewegungen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.