August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aconite, 12. SSW am 26.01.2018, 17:45 Uhr

Gerade wieder unruhig und ängstlich

Mir geht es ganz genau so. Hab seit der 8 SSW keine Symptome mehr. Letzten Freitag bei 11+0 war aber alles in Ordnung. Und trotzdem lässt einen dieser Gedanke nicht los. Jede Frau die eine FG hinter sich hat, wird wohl immer mit so einem angstgedanken belastet sein. Weil es einfach furchtbar ist, zum Arzt zu gehen, froher Dinge und dann ...bähm...
Ich kann auch gar nicht an das würmel in mir denken, da kommt immer der Gedanke, was ist wenn... . Aber was ist wenn nicht? Das Krümel hat jetzt schon eine Mutter, die nicht an ihn glaubt. Und dann bekomme ich wieder ein schlechtes Gewissen. meine Fresse... diese Hormone... völlig gaga
Mit sowas kann man mit Männern echt nicht reden. Zumindest mit meinem nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unruhig / ungeduldig

Ich weiß , bin erst ES+3 ... bis gestern war ich noch voller Optimismus,,, heute morgen aufgewacht... hatte ich das Gefühl , das wird nichts .... ich weiß dass die Einnistung wenn dann erst am Freitag oder so wäre und vorher noch gar nichts entschieden ist ...aber irgendwie bin ...

von Onic 04.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.