August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _krissy_ am 26.01.2018, 11:49 Uhr

Ich verabschiede mich....

komme gerade vom Arzt zurück. War nichts mehr zu sehen. Herz hat wohl so vor 2 Wochen aufgehört zu schlagen. Am Mittwoch ist die Ausschabung. Urlaub, der morgen mit Freunden starten sollte, ist auch gecancelt.
Ich weiß nicht, wie ich jetzt klarkommen soll. Ich hatte doch so ein Vertrauen, dass alles gut wird und seit zwei Tagen hat mein Bauch angefangen zu wachsen. Bin nur noch am weinen. ICh will das nicht wahrhaben. Habe mich doch so sehr auf mein Baby gefreut

Ich wünsche euch allen aber noch eine schöne Kugelzeit und wünsche euch das BEste.

L

 
22 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich....

Antwort von Bliblablub am 26.01.2018, 11:50 Uhr

Oh nein wie furchtbar das tut mir so unendlich leid. Ich wünsche euch viel viel Kraft für die kommenden Tage und Wochen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich....

Antwort von Acidalia am 26.01.2018, 11:59 Uhr

Das tut mir so leid für euch.
Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich....

Antwort von Schuhschnabel am 26.01.2018, 12:11 Uhr

oh nein! Das tut mir sehr leid...ich hoffe du findest etwas Trost bei deinen liebsten.

Drücke dich.
Schuhschnabel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich....

Antwort von Aconite, 12. SSW am 26.01.2018, 13:09 Uhr

Oh nein! Es tut mir so unendlich leid. Es ist immer so ein Schock so eine Erfahrung zu machen und das warum, was einen erstmal in nächster Zeit verfolgt. Du bist nicht alleine mit dieser schlimmen Sache.
Aber... Es wird alles gut und du bekommst deine chance wieder. Auf jeden Fall. Drück dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich....

Antwort von Hannah79 am 26.01.2018, 13:31 Uhr

Ach Krissy, nein........ Damit hätte doch nun keiner mehr gerechnet... Das tut mir wirklich leid. Was für ein Schock. Und das auch noch kurz vorm Urlaub. Also es ist natürlich immer schlimm, aber irgendwie ist ja nun gerade alles kaputt worauf man sich gefreut hat. Leider ist es nahezu unmöglich sich vor diesem Verlustschmerz zu schützen. Egal ob man überängstlich oder bewusst vertrauensvoll ist, es reißt einem immer den Boden unter den Füßen weg und tut entsetzlich weh. Ich wünsche dir, dass du alles gut und schnell überstehst und im nächsten Bus bleibst du bis zum Ende sitzen!!!

Liebe Grüße,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich....

Antwort von Mucky am 26.01.2018, 13:35 Uhr

Liebe Krissy,
Im August musste ich auch diese schlimme Erfahrung machen und es gibt kaum etwas ,was einen trösten kann.
Ich kann dir nur Raten, nimm dir die Zeit die du brauchst und lass die Trauer zu.
Diese Erfahrung bleibt für immer ein Teil vin mir, aber es wird die Zeit kommen, in der du wieder nach vorne schauen kannst.
Bei mir hat es ein paar Monate gedauert bis ich wiedee bereit war aber der Kinderwunsch würde stetig größer, wir haben bewusst 3 Monate Verhütet und im 2 ÜZ bin ich wieder schwanger geworden.
Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich....

Antwort von Minimaus21, 13. SSW am 26.01.2018, 14:16 Uhr

Das tut mir sehr leid
Darf ich fragen wie weit du warst ?

Ich hoffe dir geht es bald besser und das du es gut verkraftet
Ich wünsche dir bzw euch viel kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich....

Antwort von _krissy_ am 26.01.2018, 16:54 Uhr

Ich danke euch allen wirklich für die aufbauenden Worte und das teilen eurer Erfahrungen. Wenigstens haben wir trotzdem Urlaub, sodass wir ein paar Tage für uns haben und das verarbeiten können. Der kleine Krümel wird auch immer ein Platz in meinem Herzen haben.
Also nochmal, vielen Dank euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich....

Antwort von _krissy_ am 26.01.2018, 16:56 Uhr

Danke. Das Herz hat wohl Anfang der 8 Woche schon aufgehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich....

Antwort von Augustmama2018, 12. SSW am 26.01.2018, 17:13 Uhr

Ich drücke dich ganz fest liebe Krissy, hab viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich....

Antwort von Simsi25, 12. SSW am 26.01.2018, 17:45 Uhr

Still, seid leise, ein kleiner Engel machte sich auf Reisen. Er konnte nur kurz bei euch sein, warum er ging, weiß Gott allein.

Wünsche euch alles Kraft der Welt, denke an euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich....

Antwort von rimaha4 am 26.01.2018, 18:10 Uhr

Liebe krissy

es tut mir vom Herzen leid, das Du jetzt solch einen Verlust und Schmerz hast.
Es tut sehr weh. Ich hoffe sehr das du jetzt jemand um Dich hast mit dem du diesen Schmerz teilen kannst. Ich wünsche Dir alles alles Gute und viel Liebe für diese Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich....

Antwort von minime2017 am 26.01.2018, 18:45 Uhr

Ich musste eben sehr schlucken als ich all das gelesen habe. Lass dir Zeit um das zu verarbeiten, nimm eine Hebamme in Snspruch wenn du magst. Es tut mir furchtbar Leid, ich trage meine Sternchen tief im Herzen und in Form einer Kette um den Hals immer fest bei mir und werde sie nie vergessen. Wünsche dir ganz viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich....

Antwort von Sibiana am 26.01.2018, 20:45 Uhr

Das ist wirklich schlimm!!tut mir sehr leid! Habe das im Juli 2017 auch erleben müssen!!! Auch für dich wird bald wieder die Sonne scheinen, wenn es sich im Moment auch nnicht so anfühlt! Wünsche dir, dass es dir bald besser geht!!!

LG sibiana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich....

Antwort von Rike1184 am 26.01.2018, 21:52 Uhr

Oh Gott! Ach Nein!!
Das tut mir sehr leid!!
Fühl dich von einer „Leidensgenossin“ gedrückt. Ich verstehe sehr gut was gerade in dir vor geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich....

Antwort von MelleV4 am 27.01.2018, 7:19 Uhr

Das tut mir wirklich leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich....

Antwort von Kyli van de Krumel, 10. SSW am 27.01.2018, 9:45 Uhr

Ich weiß da immer gar nicht recht was ich schreiben soll. Aber ich möchte, dass du weißt wie leid es mir tut. Ich wünsche dir, dass Du bald wieder schwanger wirst und 9 Monate später ein gesundes kleines Wunder in den Armen hältst. Und das dieses kleine Sternchen immer einen Platz in deinem Herzen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich....

Antwort von Kyli van de Krumel, 10. SSW am 27.01.2018, 9:45 Uhr

Ich weiß da immer gar nicht recht was ich schreiben soll. Aber ich möchte, dass du weißt wie leid es mir tut. Ich wünsche dir, dass Du bald wieder schwanger wirst und 9 Monate später ein gesundes kleines Wunder in den Armen hältst. Und das dieses kleine Sternchen immer einen Platz in deinem Herzen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich....

Antwort von katharin2 am 27.01.2018, 9:57 Uhr

Oje, das tut mir soo leid! Weiss auch immer gar nicht, was schreiben soll ... Wünsche dir einfach ganz viel Kraft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich....

Antwort von VerenaK am 27.01.2018, 11:31 Uhr

Liebe krissy,

ich wünsche dir von Herzen nur das Beste, ich hoffe du findest bei deinem Partner und deinen Freunden Trost.
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich....

Antwort von _krissy_ am 27.01.2018, 17:06 Uhr

Oh ihr Lieben....danke für eure Nachrichten. Ihr schreibt genau das Richtige. Auch wenn das hier ein anonymes Forum ist, helfen eure Antworten doch ungemein bzw. trösten sie. Ich weiß zwar immer noch nicht so ganz, wie ich mit all den Gefühlen umgehen soll, aber ich weiß, dass ich unseren kleinen Krümel immer ganz fest in meinem Herzen halte. Ich werde ihm einen Brief schreiben, dass wir ihn geliebt haben. Dann noch die OP überstehen und dann hoffentlich gestärkt aus der Sache rausgehen. Es hat mir gezeigt, wie sehr mein Freund für mich da ist und das wir alles überstehen. Und wenn wir Frieden geschlossen haben, wollen wir es wieder versuchen. Es hat uns gezeigt, dass der Gedanke, das wir ein Baby bekommen, das Schönste auf der Welt ist
Also nochmal vielen Dank und ich werde den Kopf nicht hängen lassen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich....

Antwort von Behi am 27.01.2018, 18:14 Uhr

Ich bin bestürzt und wünsche dir alles Liebe! Es tut mir sehr leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.