August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Happy_Andrea, 39. SSW am 27.07.2021, 14:39 Uhr

Genießt ihr die letzten Tage (noch)?

Genießen ist bei mir jetzt auch vorbei. Ich war gern schwanger. Aber nun geht es mir wie vielen von euch: ohne die Freiheit alles tun zu können ist es einfach Mist. Ich fahre nicht mehr Auto seit ein paar Tagen. Hat die ganze Zeit super geklappt, aber plötzlich war ich so unbeweglich und unsicher.
Also gehe ich eigentlich kaum noch alleine raus. Denn laufen ist auch eher schwierig und außer einem Bäcker erreiche ich hier nichts fußläufig. Selbst der Supermarkt in normalem Tempo gut 10 Minuten zu Fuß bringt mir nichts mehr. Ist mir bei der schwülen Wärme einfach zu weit und dann noch Sachen tragen zurück? Ne danke...
Schlafen ist auch ein Glücksspiel. Habe einzelne ganz gute Nächte dabei, aber vielleicht ein bis zwei pro Woche. Meistens ist nach einen Toilettengang nach 3 Stunden die Nacht erstmal vorbei. Und dann schlafe ich ne Stunde bevor der Wecker von meinem Mann geht wieder ein
Einsam fühle ich mich auch. Es gibt 2 mir sehr wichtige Leute, die es nicht einmal geschafft haben mich seit meiner Krankschreibung 4 Wochen vor Mutterschutz zu besuchen. Wohnen beide ca. 30-40 km weg, sodass sie eigentlich herkommen wollten. Das zieht mich oft runter.
Ischias tut weh, im Haushalt fällt vieles schwer. Mir reicht's. Außerdem hatten wir eh früher mit der Maus gerechnet. Nun ist alles gut und sie kann wirklich kommen, aber es tut sich NIX. Klar soll sie sich die Zeit nehmen die sie braucht. Aber ich mag einfach trotzdem nicht mehr kaputt, fett und unbeweglich sein.
So, das musste raus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.