August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von TanchetoHello, 40. SSW am 27.07.2021, 13:13 Uhr

Genießt ihr die letzten Tage (noch)?

Hey, mir geht es genau so. Schlafen ist Mission Impossible ich werde nach die ersten 3 Std. Schlaf wach, da ich aufs Klo muss, dann kann ich nicht mehr einschlafen und wenn ich es endlich schaffe kommt halbe Stunde später mein großer zu uns ins Bett und weckt mich erneut.
Jede Bewegung ist mir extrem anstrengend Haushalt geht aber mit ständigen Pausen. Einkaufen traue ich mich noch, da ich keine andere Wahl habe, Spaziergänge gehen aber höchstens 2 km und auch mit Pausen.
Mir ist ständig heiß, ich habe das Gefühl meine Füße brennen , vor allem abends. Wenn ich dusche und mich danach anziehen, kann ich direkt noch mal duschen, da ich wieder voll geschwitzt bin.
Ich glaube der große spürt, dass das Baby bald kommt und ist super anhänglich geworden. Er möchte alles nur mit mir machen. Einerseits finde ich das super schön, da wir so sehr viel Zeit miteinander verbringen, anderseits ist mir aber extrem anstrengend und vieles geht gar nicht mehr, dann habe ich schlechtes Gewissen ihm gegenüber.
Ich bin gespannt, wie es sein wird, wenn das Baby kommt. Bei meinem Großen waren wir so erschöpft mit nur einem Kind, jetzt mit zwei keine Ahnung irgendwie wird das gehen Toi toi toi
Genießen kann ich aber noch die tägliche Portion Eis

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.