Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danisahnee am 05.12.2016, 20:32 Uhr

Genervt...

Mädels... ich fühl mich grad wie die letzte rabenmutter...
Ich bringe Alida seit 2,5 Stunden ins Bett, sie ist total müde, reibt sich die Augen, nuckelt am schnuller... heult... spuckt Schnuller wieder aus... ich steck ihn wieder rein... sie rudert mit den Armen... die Hände graben sich ständig im Gesicht rum, Schnuller natürlich wieder raus... sie weint wieder...
das "in den Schlaf tanzen" funktioniert schon lange net mehr... sobald ich sie aufm arm hab wird die neugierig und die Augen sind dann größer als bei ner eule... also leg ich sie wieder hin, das Spiel beginnt von vorne...

Es ist mir im Grunde ja wirklich egal...
wenn meine kleine Hilfe beim einschlafen brauch kriegt sie die auch... aber heute nervt es mich einfach nur
Ich hab mich eben erwischt, dass ich ihr genervt den Schnuller weggenommen habe, weil die wiedermal geheult hat als sie ihn rausgenommen hat...
Ich fühl mich so schlecht ich sollte doch net genervt sein...
Mein Mann sitzt happy vorm TV, er will ja endlich "in Ruhe" gucken... in der Küche wartet das Geschirr vom ganzen Tag heute, mein plätzchenteig -welchen ich gestern schon gemacht hab- und überhaupt...

Kennt das jemand von euch?
Kann das net glauben, dass es keine Mama gibt, die immer nur schön geduldig und nicht genervt ist, oder? Muss ich mich tatsächlich dafür jetz schämen?

Alida liegt übrigens grad einen Meter entfernt in ihrem bettchen und singt happy vor sich hin... von Müdigkeit keine Spur mehr (hab ihr vorhin ne Flasche gegeben)

Ich liebe dieses tolle Kind... und dennoch bin ich einfach jetz nur genervt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.