Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilke am 05.12.2016, 9:05 Uhr

I mog nimmer....

Johann bekommt jetzt seit 10 Tagen Antibiotika und es ist endlich besser geworden mit seinem Rotzt. Und jetzt kotzt der Große seit Freitag jede Nacht (und heute auch am Morgen, allerdings nur noch das Wasser, das er kurz zuvor getrunken hatte).

Wenn der Johann jetzt schon wieder mit was ansteckt krieg ich echt die Krise....

LG Lilly

 
8 Antworten:

Re: I mog nimmer....

Antwort von blue-pearl88 am 05.12.2016, 9:20 Uhr

Oh nein! Arme Lilly
Ich drück sie Daumen, dass Johann verschont wird! Es ist so schlimm wenn die kleinen krank sind.
Und ich hoffe dem großen geht's auch bald wieder besser
Lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: I mog nimmer....

Antwort von 3-Mam am 05.12.2016, 10:28 Uhr

Gute und ganz schnelle Besserung! Und für dich - Kraft und Ausdauer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: I mog nimmer....

Antwort von Friederike1 am 05.12.2016, 12:14 Uhr

Ich drück die Daumen, dass Johann und ihr als Eltern verschont bleibt und dein Großer schnell wieder fit wird! Ich stell mir das wirklich anstrengend vor, wenn bei zwei (oder mehr) Kindern die Krankheiten ständig so eine Runde machen. Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: I mog nimmer....

Antwort von Hämamatom am 05.12.2016, 12:59 Uhr

Och neeee....fühl dich gedrückt! Wenn man solche Posts liest, könnte man sich das mit dem zweiten Kind direkt noch mal überlegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: I mog nimmer....

Antwort von lilke am 05.12.2016, 13:01 Uhr

Mein Mann kam grad vom Arzt zurück. Der Große hat 'nen Magen-Darm-Virus und die Ärztin meinte, es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir ihn alle haben.

Na super, das kann ich gerade gar nicht brauchen, dass Johann sich den Sch*** einfängt. Mein Mann meinte eben, er fühlt sich nicht so gut... Fängt ja super an. Ich hoffe, das ist nur psychisch.

Und der Große macht Terror, weil er essen will aber nicht darf - jedenfalls nicht so, wie er will - damit nicht gleich alles wieder rauskommt.

Manchmal könnt ich echt nur noch

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: I mog nimmer....

Antwort von danisahnee am 05.12.2016, 13:21 Uhr

Auf dein " i mog nimma" ne typische Antwort immer von mir: "woa naaaa"!
Ihr armen! Ich drück gaaanz stark die Daumen dass es trotzdem net alle, und vorallem Johann net erwischt! Gute Besserung!

Meine Schwester und deren Familie hatte vor 2 Wochen (oder 3?) nen fiesen Magen-Darm-Virus. Alle, (die hat vier Kinder) bis auf der kleinste mit knapp über nen Jahr haben sich angesteck...
vielleicht ist dein Johann ja auch so ein Exot und steckt sich net an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: I mog nimmer....

Antwort von lilke am 05.12.2016, 13:48 Uhr

Hoffen wir's mal.

Hab gerade in der KiTa angerufen, dass er erst mal nicht kommt und scheinbar sind sehr viele Kinder seit heute wegen Magen-Darm krankgemeldet. :(

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: I mog nimmer....

Antwort von zauberinsel am 05.12.2016, 14:08 Uhr

ihr müsst ihn nicht bekommen, mattis hatte von uns auch nix. desinfiziert nach dem waschen die hände und immer das klo, falls ihr 2 wcs habt erklärt eins zur quarantäne . sonst heisst es daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.