April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama2217, 7. SSW am 18.08.2016, 10:55 Uhr

Genervt unzufireden , gestresst , unmotiviert....und einfach kein bock zu nix !!

Mir gehts richtig blöd =(

ich habe nen großes haus etc die Kids rennen rum und ich könnte bei jedem bisschen an die wand gehen , wenn ich dann sehen wie mein haushalt aussieht und alles so drum herrum könnte ich heulen , ich komme einfach nicht hoch bzw ich kann mich nicht motivieren irgendwo anzufangen =((((

gehts wem ähnlich ????

ich fühle mich gar nicht wohl !=(

 
3 Antworten:

Re: Genervt unzufireden , gestresst , unmotiviert....und einfach kein bock zu nix !!

Antwort von Jaggerbunny123, 8. SSW am 18.08.2016, 10:59 Uhr

Hallo

Ja mir geht es genauso. Habe auch ein großes Haus und drei Kids im alter von 13, 8 und 4. Meine Große hat dazu noch ADHS und braucht besonders Aufmerksamkeit. Fühle mich jeden Abend wie von einem Zug überrollt und könnte immer um 19 Uhr tot müde ins Bett fallen. Ich hoffe das es nach den ersten 3 Monaten besser wird und ich dann ein bisschen mehr kraft habe.

Also du bist nicht allein.

LG Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt unzufireden , gestresst , unmotiviert....und einfach kein bock zu nix !!

Antwort von Mama2217 am 18.08.2016, 11:12 Uhr

Hey Anke

dann sitzen wir 1/1 im gleichen Boot =)

ich habe auch drei kinder 7-4-2
mein groser ist auch sehr aktiv , und mein mittlerer ist momentan auch in der phase das man testen muss wie weit man seinje geschwister ärgern kann , und leittragene ist meinst der junior , der dannj heult, und ich denke mir nur immer

könnt ihr euch nicht mal vertragen =(

was ist nur los mit mir ???
sonst hat mich das nie so gestört .....morgen habe ich dann auch nochj meinen gyn termin und ich bin soooo mega nervös =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt unzufireden , gestresst , unmotiviert....und einfach kein bock zu nix !!

Antwort von Casper93, 7. SSW am 18.08.2016, 12:19 Uhr

mir geht's auch ähnlich....
hab zwar keine kinder - noch nicht =) - aber mein ischias schränkt mich mega ein. bin jetzt die dritte woche quasi bettlägerisch und hab echt keinen bock mehr.
ich kann noch immer kaum laufen, brauch für alles ein taxi oder hilfe. komm nicht mal schmerzfrei zur toi oder in die küche...
kann nicht schlafen und darf natürlich nix nehmenn großartig....
echt übel.
bin völlig entnervt und könnte gerade nur heulen...

ich hoffe, es wird bald besser....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.