April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoSam, 8. SSW am 17.08.2016, 18:49 Uhr

Bericht von 2x FA

Ich war am Dienstag, also gestern, zur Kontrolle bei meiner FÄ. Da war ich bei 7+2. Bei 6+0 hatte man noch nichts außer Fruchthöhle und Dottersack gesehen und ich hab mich auf den Termin gefreut. Aber: Irgendwie lag eine Darmschlinge im Weg und sie konnte außer der Fruchthöhle gar nichts erkennen. Sie meinte dann, das müsse unbedingt noch vor meinem Urlaub kontrolliert werden, damit nicht unterwegs Blutungen kommen Das klang natürlich erst einmal nicht so toll.

Dann heute die Kontrolle: Alles total okay. Die Sicht war gut, SSL Ca 6 mm und das Herzchen schlägt

Im übrigen habe ich kaum Anzeichen: Müdigkeit und riesigen Durst. Ich bin so froh, dass die Übelkeit diesmal noch nicht gekommen ist. Letztes Mal war es sooo zum

Ich hoff, euch geht es auch allen gut!!

 
3 Antworten:

Re: Bericht von 2x FA

Antwort von Ja1977, 6. SSW am 17.08.2016, 19:24 Uhr

Das freut mich für dich!!

Genausoooo stell ich mir das auch vor bin am Dienstag dann bei 6+5
Eine schöne Schwangerschaft!
Ps. Ich genieße auch dass mir noch nicht speiübel ist wie beim letzten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht von 2x FA

Antwort von Jannikjoel, 8. SSW am 17.08.2016, 19:44 Uhr

Ich war vor 9 Tagen das erste mal da da war ich bei 6+4 es war auch nur ne Höhle und der dottersack zu sehen:-(
Morgen sind endlich diese 10 Tage um ich bin dann bei 8+0 und hoffe sehr das auch ich dann endlich ein Herzchen sehen darf... Ich habe etwas Angst das nichts zu sehen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht von 2x FA

Antwort von weronika, 5. SSW am 17.08.2016, 22:15 Uhr

Super freut mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.