April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tat@, 24. SSW am 16.12.2021, 23:02 Uhr

Gender disappointment

Genau das ist mir auch aufgefallen. Ich habe einen wundervollen Sohn. Bin nun das zweite mal schwanger und habe noch nicht gewagt in den Umschlag mit dem Geschlecht zu gucken. Unabhängig von dem was ich evtl lieber hätte fällt mir jetzt schon auf, dass man bei Jungs ich sag mal fast bemitleidet wird. Es kommen Sprüche wie es wird jetzt bestimmt ein Mädchen usw...obwohl ich gar nichts dahin gesagt habe. Selbst mein Frauenarzt sagt die meisten wünschen sich Mädchen. Die seien pflegeleichter. Als ich mit meinem ersten Sohn schwanger war und ich sagte dass ich einen Jungen erwarte habe ich zwei folgende Antworten bekommen "also ich bin ja eher die Mädchenmama" und " ich hatte mir ja immer ein Mädchen gewünscht und dann auch bekommen ". Eine andere hat wirklich zu mir gesagt da hätte ich nicht richtig aufgepasst das hätte ich ja steuern können. Ich hätte nur auf den Eisprung achten sollen. .... das sind alles Gründe weshalb ich das Geschlecht nicht wissen will. Wenn es wieder ein Junge wird kommen bestimmt noch mehr blöde Sprüche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.