September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cika am 16.03.2023, 12:47 Uhr

Gender Disappointment

Ich denke deine Gefühle sind ganz normal und nichts wofür du dich schämen müsstest . Wer ehrlich zu sich selber ist , hat doch immer so ne kleine Vorstellung zum Wunschgeschlecht . Ganz einfach , weil man damit Dinge verbindet … , aus Kindheit , Erfahrungen geprägt . Ich habe mich auch immer als absolute Mädchenmama gesehen ,… weil ich selber ein absolutes Mädchen war und mit Jungsdingen , wie Fußball und co nichts anfangen kann .

Nun habe ich 5 Jungs und finde es herrlich . Meine 2 Großen sind schon 20 und 18 …
Sie haben mit Puppenküche , Kaufmannsladen und Playmobil gespielt . Sie gingen klanglos durch die Pubertät, da hatte ich nie wirklich Ärger.

Meine 16 jährige Tochter war die süßeste Prinzessin , bis zur Einschulung so lieb und einfach mein Mädchen . Dann begann die Pubertät und sie steckt noch mitten drin … Betragensnote 4 , Schule schon 2 mal geschwänzt … Launen wie Tag und Nacht … sehr anstrengend .

Dann kommen wieder 3 Jungs , davon 2 sehr pflegeleichte und der jüngste ein Haudegen.

Du siehst , jedes Kind ist anders , einzigartig und wertvoll . Wir haben sie alle gleich erzogen und doch sind sie so unterschiedlich .

Ich kann dir eines versprechen , sobald du dein Kind in den Armen halten wirst , wirst du es unbändig lieben . Völlig egal welches Geschlecht . Es ist dein kleines Wunder
Die Erfahrung habe ich nun schon mehrfach machen dürfen

Freue dich das du ne Tochter hast und nun noch ein kleiner süßer Junge dazu kommt . Es wird ne neue schöne Erfahrung…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.