April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saphira2013, 25. SSW am 07.01.2020, 15:49 Uhr

Gelüste

Hey verändern sich eure Gelüste auch? Vor ein paar Wochen hatte ich dauernd Lust auf Würstchen oder Couscous-Salat. Jetzt würde ich für einen Thunfisch-Pizza mit Zwiebeln töten. Bisher habe ich in den letzten 2 Monaten 3 Thunfischpizzen gegessen. Ich weiß man soll ihn nicht so oft essen, aber es ist so schwer sich zu beherrschen . Und Salz ist diese Woche der Hit. Mag alles mit ein bisschen mehr Salz. Nicht gerade die gesündestes Gelüste Ach und Sternchensuppe von der träume ich auch gerade

 
9 Antworten:

Re: Gelüste

Antwort von Dani3112, 28. SSW am 07.01.2020, 16:06 Uhr

Süßigkeiten und Obst muss mich da echt mal mehr zusammenreißen, zum Glück hab ich kein Problem mit SSW Diabetes
Das hat sich verändert, am Anfang der SSW wollte ich gar nichts Süßes, da war es Schinken Käse Toast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von heli89 am 07.01.2020, 16:21 Uhr

Ja, beim Obst schließe ich mich an, Mandarinen sind gerade voll der Renner. Und ich könnte seit Tagen in Rübenkraut baden. Weil es ja purer Zucker ist beschränke ich mich schon auf max. zwei Brote pro Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von 2butta.flaz, 28. SSW am 07.01.2020, 19:13 Uhr

Zu Beginn hab ich jeden Tag Tomatensuppe gegessen nicht die Fertige aus dem Beutel, sondern Nahrreichhaltige. Süsse Früchte und Griechischer Salat um Mitternacht mit ganz saurer Sauce hats mir auch angetan.
Inzwischen haben sich die Gelüste jedoch gelegt. Doch Früchte und Naturjoghurt gehen immmmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Arie85 am 07.01.2020, 19:13 Uhr

Essen ist toll. Am Anfang war auch Herzhaft mein Favorit, Rouladen, Sauerbraten und Schnitzel. Jetzt mag ich das zwar auch noch, aber Kuchen, Obst und Schoki sind besser. Leider war mein Zuckertest irgendwie mangelhaft, deshalb soll ich Freitag nochmal hin und einen "größeren" machen. Deshalb versuche ich Süßes gerade zu meiden. Sehr schwer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Schnubbel82, 26. SSW am 07.01.2020, 19:52 Uhr

Oh ja.... anfangs war es eher deftig. Jetzt ist es Nutella....jeden Tag ein Brot damit muss sein....und Spinat finde ich auch prima, ebenso Mandarinen.
Und- was ich vorher nie mochte.... Currywurst....
Schon verrückt was die Hormone so anstellen.
Bei meiner Großen waren es Bratwurst und Erdbeeren und bei meinem Sohn war es Flutschfinger-Eis....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Louisa16 am 07.01.2020, 20:15 Uhr

Jaaa, es verändert sich ständig. Gerade hab ich voll Lust auf Rosenkohl Ich muss unbedingt morgen welchen kaufen
Dann hab ich wieder Lust auf süß, dann auf Sauerkraut. Was ich eigentlich schon von Anfang an super finde sind Orangen und Naturjoghurt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Acidalia, 25. SSW am 07.01.2020, 20:28 Uhr

Ja hier auch total.
Ich liebe diese scharfe Haydari-creme und seit neuestem gibt es bei uns 2mal die Wochen Hähnchenflügel mit knackiger Haut aus dem Backofen
Auch den Ofenkäse liebe ich.
Süßes ist mir ja durch die Schwangerschaftsdiabetes nicht viel vergönnt. Hab da aber schon Halbzeit. 13Wochen hab ich's schon und nochmal solange dann bin ich fast Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von sweeetsunny, 25. SSW am 07.01.2020, 20:38 Uhr

Ich muss gestehen,

Ich bin seit meiner Schwangerschaft schokaholik nach dem bestandenen Diabetes-Test hab ich mir erstmal ne 100g Tafel rein gehauen und gestern als Henkersmahlzeit, falls er negativ ausfällt auch eine halbe Packung schokobons rein gehauen. Zum Glück hab ich keine Diabetes ich glaube ich wäre gestorben und mir tun alle leid die es haben, aber ich glaube dann hätte ich noch mehr auf meine Ernährung geachtet aber das mach ich ja schon außer die Schokolade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Namilein, 27. SSW am 08.01.2020, 9:32 Uhr

Hm ookkaaayyy
Also ich habe keinerlei gelüste oder abneigungen entwickelt Ich muss sogar sagen, dass ich vor der ss deutlich perversere essgewohnheiten hatte jetzt esse ich nur öfter als noch vor zwei monaten, einfach, weil nicht mehr so viel rein passt wie sonst (vllt ein drittel wenn überhaupt )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.