Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romi1987 am 06.01.2016, 19:10 Uhr

Gelüste?!

Wie siehts bei euch aus Mädels? Jmd. der extreme Gelüste hat? Oder Dinge isst die nicht zusammen passen?

Also ich könnte ja Mandarinen und sauere Äpfel ohne Ende verschlingen ... Mein Mann hat am Anfang immer doof geguckt als ich vorm TV anbends problemlos fast n Netz Mandarinen und 1-2 Äpfel verdrückt habe ... Inzwischen hat er sich an den Anblick gewöhnt ... Auch Kiwis und Trauben bin ich nicht abgeneigt

 
6 Antworten:

Re: Gelüste?!

Antwort von 089dani, 24. SSW am 06.01.2016, 19:24 Uhr

Bei mir wars am Anfang auch alles was sauer war. Saure Haribo,Salat mit Essig dressing usw. Mittlerweile esse ich normal, nur Süßes mag ich nach wie vor nicht, obwohl ich normal gerne Schokolade oder Kuchen esse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste?!

Antwort von purzel87, 21. SSW am 06.01.2016, 20:22 Uhr

Ich habe überhaupt keine gelüste ich esse alles genauso wie vorher. Allgemein hab ich keine Beschwerden. Hab anscheinend eine traumschwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste?!

Antwort von Zak, 21. SSW am 06.01.2016, 21:38 Uhr

Ich habe eigentlich eher viele Abneigungen. Orangen und Mandarinen vertrage ich nicht, Äpfel auch nicht. Brot geht gar nicht und Süßigkeiten sind auch das, was gar nicht geht.
Ich würde gerne mal wieder normal das essen, was ich vor der Schwangerschaft auch gegessen habe. Aber das wird wohl noch dauern....

LG, Zak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste?!

Antwort von Odsi1, 20. SSW am 06.01.2016, 23:02 Uhr

Hallo

Ich könnte nur Saures essen:) alles was süss und salzig ist schmekt mir nicht so:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste?!

Antwort von Klapperstorch, 21. SSW am 07.01.2016, 8:23 Uhr

Am Anfang möchte ich ja gern fertig. Und gerne alles mit extra Käse überbacken
Aber mitberweile hat sich das gelegt.
Und esse alles ganz normal wie vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste?!

Antwort von EllysBaby2016, 23. SSW am 07.01.2016, 9:41 Uhr

Ich würde gerne wieder das essen was ich vor der Schwangerschaft gegessen habe. Nicht nur das ich Sachen wie Döner, Gyros und Tomate- Morzarella-Salat gar nicht mehr vertrage, ich ess nicht mal mehr die Hälfte von der Portion die ich sonst so verdrückt habe. Obst kann ich momentan nicht genug essen und gegrillte Peperoni mit Knoblauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.