Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jay20 am 07.10.2022, 10:39 Uhr

Gelbkörperschwäche?

Hey,ich habe die Vermutung ich habe eine Gelbkörperschwäche. Habe einen Gyn Termin im November zur Abklärung.

Hat es einer und kann mir sagen,wie es behandelt wird? Mit Progesteron einfach nur?Oder muss in der 1.Zyklushälfte was gemacht werden?

Habe gelesen Mönchspfeffer, es kann auch helfen.Meint er es wirkt sich auf die Laborwerte aus?
Würde gerne in diesem Zyklus schon was tun.

Danke für eure Antworten :)

 
1 Antwort:

Re: Gelbkörperschwäche?

Antwort von Vanessa_firenze am 08.10.2022, 12:00 Uhr

Welche "Symptome" hast du denn?
Ich habe am Montag einen Termin bei meiner FÄ und spreche es auch mal an, da meine Lutealphase nur 10 maximal 11 Tage geht ob das jetzt zu kurz ist oder nicht soll sie mir dann mal sagen
Mönchspfeffer soll gut sein, aber ich habe es auch noch nicht ausprobiert.
Im letzten Zyklus habe ich Ovaria Comp Globuli genommen bis ES (leider nichts für Frauen die zu Zysten neigen und da gehöre ich dazu) und Bryophyllum ab ES.
Würde ich nicht zu Zysten neigen, hätte ich es diesen Zyklus wieder so gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gelbkörperschwäche?

Bin ratlos..... Ich hab immer am Tag des ES, ein paar Tage danach und kurz bevor die Mens kommt, Schmierblutungen (brauner Ausfuss - sorry ). Ich habs meiner FÄ schon erzählt, die meinte nur, dass das doch super wäre, da ich ja den ES ...

von mausleinmaus 06.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gelbkörperschwäche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.