Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carrabea  am 29.09.2020, 21:53 Uhr

Gelassenheit finden... Oder so...

Ihr Lieben... Bin ja schon ne ganze Weile dabei leider und diesen Monat bin ich irgendwie extra-emotional, voll die Gefühlsachterbahn jeden Tag... Das mag ich gar nicht, es macht mich echt fertig...

Jetzt bin ich am überlegen, ob ich demnächst mal ein, zwei Zyklen ohne das ganze Beobachten, messen etc machen soll und einfach mal entspannt bleiben- aber ganz ehrlich? Ich wüsste nicht, wie ich das abstellen soll!? Selbst wenn ich nicht auf den Tag genau weiß, wann ES ist, den ungefähren Zeitpunkt hat man ja nach so langer Zeit trotzdem automatisch im Hinterkopf, so dass man dann doch wieder nur an das eine Thema denkt

Oder kennt jemand den ultimativen Geheimtipp, das auszuschalten, um wirklich runter zu kommen?

Bin zwar noch nicht so weit, das ich das jetzt sofort ausprobieren möchte, aber auf Dauer wird das echt anstrengend nervlich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.