Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandy1987, 14. SSW am 22.07.2014, 9:51 Uhr

geknickt :(

Huhu,

Hab es gestern meinem Arbeitgeber mitgeteilt und der war überhaupt nicht begeistert hat seine schlechte Laune dann auch noch den ganzen Tag an mir ausgelassen :( puhhh war echt anstrengend...

Eigentlich wollte ich ja noch ein bissle warten, aber ich kann mein Bäuchle nicht mehr verstecken

Mir geht das echt nah und dann schon so, dass mir morgens so schlecht ist, dass ich teilweise sogar spucken muss :(

Habe mir eigentlich vorgenommen bis zum Schluss zu arbeiten, aber ich glaube das stehe ich nicht durch ... Zudem gefällt es mir hier auf der Arbeit überhaupt nicht :(

Was würdet Ihr machen? Öfters mal Krankschreiben lassen? Oder mit dem Arzt reden zwecks einer Bescheinigung für den Arbeitgeber, das 8 Stunden nicht mehr möglich ist? Wenn ich das machen würde und dann nur noch 4-5 Stunden am Tag arbeiten würde, bekomm ich dann automatisch weniger Gehalt? Kennt sich da jemand aus?

Sorry das es so lang geworden ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.