Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von aficionada, 33. SSW am 22.01.2017, 10:49 Uhr

Gehts euch auch so?

Liebe Grüße aus dem März Bus,

ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, aber macht euch nicht so viele Sorgen!

Ziehen im Bauch (so lange du keine Blutungen und unerträgliche Schmerzen hast) ist an sich ein gutes Zeichen! Das heißt, dass es wächst und deine Mutterbänder sich dehnen! Der Bauch ist bei mir sichtbar auch erst ab der 18./19SSW gewachsen. Aber es ging bei mir sehr schleichend. Der Bauch hat keine "über Nacht Schübe" gemacht. Was ich persönlich auch besser so finde.

Bis zu dem Moment in dem ich meinen Bauchzwerg richtig spüren konnte (ca. 19SSW) war ich auch total unsicher und hab mir ständig Sorgen gemacht. Die Zeit bis zum nächsten US war ebenfalls viel zu lang (7Wochen) und als Erst Mami hat man ja echt keine Ahnung und ist dauerbesorgt.
Leider müsst ihr durch die Zeit jetzt einfach durch. Aber ich verspreche euch, sobald ihr die kleinen Boxer und Tritte spürt, werdet ihr so viel entspannter sein!

Also lehnt euch zurück und genießt einfach die noch unbeschwerte Zeit. Wenn der Bauch später riesig ist und ihr euch nicht mal mehr die Schuhe zu binden könnt, kommt schon noch;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.