August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von celine87, 9. SSW am 08.01.2013, 19:41 Uhr

Gehts euch auch ähnlich?

Ja, mir geht es ähnlich!
Aber ich glaub das macht auch ein wenig das Forum hier ;-)
Man liest hier leider nicht nur von der Traumschwangerschaft wie Sie im Buche steht.
Leider mussten wir im Augustbus schon einige verabschieden.
In einer Schwangerschaft ist Leid und Glück so nah aneinander.

Versuch dir so viel wie möglich positive Gedanken zu machen.
Solange es uns gut geht, geht es auch unseren Babys gut...das müssen wir uns einreden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wem geht es ähnlich? Geschmack im Mund

Hallo ihr, Wem geht es ähnlich? Nach jedem essen habe ich nach ein paar Minuten so einen komischen Geschmack im Mund. Ich kann das so schwer beschreiben. Nicht metallisch, aber so ein Nachgeschmack bei jedem essen, der auf der Zunge hängt wie ein Pelz. Nur morgens ...

von JosefMatula 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Test positiv,aber keine SS Anzeichen-wem gehts ähnlich?

Hy Ihr Lieben! Ich bin heute NMT+1 und hatte bei ES+11 und ES+13 positive Frühtests. Heute oder morgen möchte ich noch einen normalen Test machen, denn ich hab noch etwas angst dass die Mens doch noch kommt. In meinen letzten beiden Zyklen lagen immer 16 Tage anstatt die ...

von Mietzbert, 5. SSW 01.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Jammer -Posting... wem geht es ähnlich... und hört das wieder auf??????

.....ich bin soooooo........... erschöpft! Mir ist flau im Bauch, damit kann ich leben, aber ich bin so ohne jeglichen Elan. Lieg jetzt schon auf dem Sofa wie nen Maikäfer auf dem Rücken....habe zu nichts Lust. War noch nicht mal auf dem ...

von leene84, 7. SSW 17.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.