Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von danisahnee am 16.10.2017, 19:07 Uhr

Geht's euch allen gut?

Huhu
Is ruhiger hier geworden, stimmt... liegt bestimmt da dran, weil unsere „Babys“ uns alle fordern und der (Job)Alltag bei den meisten da ist... (ich arbeite mittlerweile auch nebenbei, wenn auch nur 2 mal die Woche).

Das mit der Windel ist mir letzte Woche auch passiert ich habe absolut nix gerochen oder dergleichen, beim Routine-wechseln hab ich gemerkt, dass eben die Windel voll war und Alida total rot und entzündet war... ich weiß leider auch nicht, wie lange das war ske Hat bitterlich geweint und es hat lange nachgebrannt... am nächsten Tag wars aber wieder gut... ich hab heute noch ein total schlechtes Gewissen...

Alida hat auch öfter Durchfall bzw weichen stuhl, wenn sie zahnt. Aktuell brechen Zähne nr. 12 bis 16 durch...
das Essen pendelt sich schon noch ein bei euch. Wir hatten auch „anfangsschwierigkeiten“ aber jetz isst sie wirklich alles... (trinkt nur keine Milch, außer ihre Nachtflasche).
Ich selber habe im Moment alle 2-3 Tagen mit Gallen-Koliken zu kämpfen, heute Abend packe ich mal eine kliniktasche für den Fall der Fälle... letzte Nacht hatte ich gleich zweimal Koliken, die Op ist „erst“ in knapp 3 Wochen.

3 Geburtstage im Herbst ist schön anstrengend... aber hat bestimmt auch tolle Seiten schön also von dir zu lesen!

Annimais: ich drücke dir die Daumen für den neuen Job

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.