April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nela1806, xx. SSW  am 17.04.2012, 21:31 Uhr

gehts den schon mamis auch so

ich vermiss meine ss irgendwie. ist das normal. manchmal wenn ich mit der kleinen kuschel fang ich an zu weinen aus glück, vermissen der ss und dann noch diese fehlende bindungszeit wegen des ks

 
5 Antworten:

Re: gehts den schon mamis auch so

Antwort von soanaz2 am 17.04.2012, 21:43 Uhr

das ist normal. mir hat gerade nach der Geburt das schwanger sein gefehlt..kam mir total leer vor.......aber das wird im Laufe der Zeit wieder besser.....ist ja doch eine rießen Umstellung nach 9 Monaten Schwangerschaft und ein hormonelles auf und ab!

Bei dir kommt noch ein negatives Geburtserlebnis dazu....aber auch das wird immer mehr verblassen in der Regel......

Bin auch immer noch oft so sentimental...weine dann auch wenn ich den Kleinen so anschaue.....aufgrund vieler verschiedener Gefühle.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehts den schon mamis auch so

Antwort von Carina-pipistrella am 17.04.2012, 21:57 Uhr

Is bei mir auch so ich bekomm fast immer heulattacken beim stillen...naja das ich die ss vermisse hat sich eig gelegt ... Aber mannchmal finde ich mich gefühlskalt gegenüber Sara weis ned ob's am ks liegt! Dann heul ich immer :/ aber ich liebe die kleine vom ganzen Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehts den schon mamis auch so

Antwort von Hamburgerin82 am 17.04.2012, 22:12 Uhr

Ich vermisse die Ss nicht, aber ich fühle mich insgesamt seelisch einfach wund - bin empfindlich und muss auch immer wieder Weinen. Wie Sonja schon schreibt, dass gehört wohl dazu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehts den schon mamis auch so

Antwort von Melanya am 17.04.2012, 22:13 Uhr

die schwangerschaft hab ih bislang noch nicht vermisst ( hab meine ss aber auch nicht als schön empfunden) .
weine aber auch manchmal weil es immer noch schwer zu begreifen ist, das dieses kleine wesen jetz 10 monate in mir gewachsen ist und nun friedlich schlummernd neben mir auf dem sofa liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh wie ich das kenne grade die storry mit dem ks

Antwort von kugeltammy am 18.04.2012, 11:30 Uhr

mir geht es so besonders gestern abend als ich neh normale geburt im fernsehen gesehen habe oder das bonding danch hab ich das heulen angefangen weil ich meinen kleinen erst 7 stunden später sehen durfte und einentag später erst anfassen das hengt mir noch nach

ich vermisse ko0mischerweisse meinen 140 cm bauch irgendwie obwohl meine ss auch nich grade die schenste war
trozdem vermisse ich es einfahc den bauch anzufassen oder was draufabzustellen lol

ich bin froh meine hasi zuhaben aber dadurch das ich eig am meisten ihn durchs stillen allein versorge vermisse ich es auch einfach allein mit dem hund um den block nachts zulaufen mit baby inside war das einfacher lol aber es wird alles früher oder später spätestens wenn ich neh milchpumpe habe dann is kelre auch dran mit nachts aufstehen wuhahahahha

zudem männle mich grade ein einfühlsammes etwas is und manchmal setzte bringt das ich nur noch heulen kann
aber andere seits wenn ich meinen engel anschaua weine ich auch weil ich einfach happy bin das alles gut gegangen is letzendlich
so viel geschrieben ohne wirklich was zusagen hihi
eure hormon gebeutelte kugeltammy mit klein engel nico auf dem arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.