April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaraNoah am 17.04.2012, 18:40 Uhr

Einleiten

Hat jemand Erfahrung mit Geburt einleiten? Ich soll Morgen Gel in die Scheide bekommen und hätte gerne vorher gewusst, was ungefähr auf mich zukommt.

lg Jessy

 
6 Antworten:

Re: Einleiten

Antwort von kleinEmily, 38. SSW am 17.04.2012, 19:07 Uhr

Bei mir wird heute Abend mit Gel eingeleitet...Muss jetzt gleich in die Klinik,,,
Hab echt bissl bammel...
Antworten auf die Frage kann ich dir nicht, aber für dich hoffen,das es schnell geht :)
Alles Gute für dich und deinen Nachwuchs :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleiten

Antwort von SaraNoah am 17.04.2012, 19:13 Uhr

Vielen Dank Ich drück dir die Daumen das alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleiten

Antwort von CJ+CSMama82, 41. SSW am 17.04.2012, 19:40 Uhr

Huhu ich wurde gestern das erste mal mit gel eingeleitet, da mein Befund aber noch nicht reif genug war wurde mir von vorn herein gesagt das es länger dauern wird. Heute bekam ich nr. 2 und 3 und häng gerad am ctg mit aua wehen aber ich hoffe sie bewirken auch was. Werde später wieder untersucht und dann mal schauen.

Das gel legen fand ich beim ersten und dritten mal unangenehm also hinterher aber das 2te mal war ok.

Wünsche dir alles gute auf das es schneller anschlägt als bei mir.

LG von Katrin et+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Katrin

Antwort von soanaz2 am 17.04.2012, 19:51 Uhr

Hallo Katrin,

Du Arme....das zieht sich ja ganz schön.....

Wünsch dir von Herzen dass die Wehen was bringen und du dann endlich bald deine Laney im Arm halten darfst!

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleiten

Antwort von soanaz2 am 17.04.2012, 20:00 Uhr

Hallo Jessy,

Bei mir wurde 11 TAge vor ET mit Gel eingeleitet.

Das Gel reinspritzen war unangenehm aber tat mir nicht weh.
Da war es so ca. zwischen 10 und 11 Uhr....

danach tat sich bis auf ein paar Wehen (die ich vorher schon hatte) nichts.
Am Nachmittag wurde dann überlegt, ob mir nochmal Gel gelegt wird bzw. Tropf.
Aber nach der Untersuchung hat sich herausgestellt, dass sich der Muttermund ein bißchen weiter geöffnet hat und es kamen ein paar mehr Wehen. So wurde vorerst entschlossen nichts weiter zu unternehmen und abzuwarten. Durfte dann in die Wanne....nach der Wanne nochmal eine Untersuchung....Muttermund noch weiter auf....dann in den Kreissaal....dort wurde mir aus verschiedenen Gründen die Fruchtblase geöffnet und 5-10 Minuten später war er da um kurz nach 20 Uhr am selben Tag.........

Eine sehr schöne, komplikationslose Geburt. Und von den Wehen kein Unterschied (bzw. empfand ich diese angenehmer) zu einer uneingeleiteten Geburt.

Es kann auch ein paar Stunden dauern bis das Gel wirkt.....nach ca. 6 Stunden kann man dann erneut was geben.....

Drück dir die Daumen, dass du eine ebenso schöne Geburt erleben darfst!

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleiten

Antwort von Melanya am 17.04.2012, 22:30 Uhr

Hatte auch eine Einleitung allerdings nicht mit Gel sondern mit Tabletten. Ich hab alle 4 Stunden eine bekommen ... 4 insgesagt an dem ersten tag nach, der zweiten hatte ich regelmäßig alle zehn min wehen wovon ich nur jede 3 oder vierte mal ganz bissle gemerkt hab. abends nachdem ich nochmal ein riesenschwall fruchtwsser verloren hab waren die wehen dirket schmerzhaft udn regelmäßig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.