November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HenrisFrau, 10. SSW am 10.04.2011, 11:29 Uhr

Geht es euch auch so!!!

In 2 Wochen und Moment ........ und 5 Tagen hab ich die "schlimme" ängstliche Zeit erstmal hinter mir. Da hat man dann den kritischen 3. Monat endlich geschafft (ich weiß es gibt keine Garantie das nicht doch noch etwas passiert) aber ick glaube man ist um einiges beruhigter!!! Ich zähle jeden Tag und sag mir jut noch fast 3 Wochen, dass schaffen wir mein Krümel!!!

 
4 Antworten:

Re: Geht es euch auch so!!!

Antwort von Lily85, 10. SSW am 10.04.2011, 12:11 Uhr

Hey du,

mir geht es auch so. Bin heute 9+1 und es kommt mir noch so lange vor, bis die 12. Woche rum ist. Und durch die blöde Blutung die ich habe, hab ich immer ein sehr schlechtes Gefühl. Kann ja aber auch nicht jeden Tag ins KH. Muss jetzt also bis Montag überstehen, dann kann ich wieder gucken ob alles i.o. ist. Laut FA ist nur ein Äderchen an der Gebärmutter gerissen. Macht aber ein komisches Gefühl. Und wenn ich mich recht erinner, hattest du auch ein doofes Erlebnis.

Freu mich auch wenn endlich die heißte Phase vorbei ist.

Lily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so!!!

Antwort von HenrisFrau, 10. SSW am 10.04.2011, 12:20 Uhr

Ja, du erinnerst dich richtig, grins, am Freitag hat mir mein Frauenarzt aber noch mit auf den Weg gegeben, dass ganz viele Frauen bis zum 3. oder 4. Monat sogar noch ganz normal ihre Tage bekommen oder wenn sie eigentlich ihre Tage hätten (so wie bei mir letzte Woche) es auch zu leichten bzw. mittelschweren Blutungen kommen kann. Und dies wäre kein Grund zur Sorge, natürlich ist man total entsetzt (war ich ja auch) weil man immer vom schlimmsten ausgeht ... aber vielleicht beruhigt dich das ein bissel. Ganz liebe Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so!!!

Antwort von Lily85, 10. SSW am 10.04.2011, 12:55 Uhr

Ja danke das ist lieb.

Meine beste Freundin ist Gyn im Krankenhaus. Die hat mich untersucht und versucht mich auch ständig zu beruhigen. Aber irgendwie macht man sich trotzdem unentwegt Sorgen. Ich kann nichts dagegen tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so!!!

Antwort von Sissy89, 11. SSW am 11.04.2011, 7:38 Uhr

Ich hab zum glück nur noch eine woche und drei tage bis ende der kritischen phase...bin aber erst am 26.4. wieder beim FA :( kann eure angst auch total nachvollziehen, ich hatte zum glück noch keine soche blutungen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.