Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Finschen wabsi, 25. SSW  am 02.09.2016, 11:40 Uhr

Gehört hier nicht hin

Hm das hört sich alles nicht so toll an .... Bei mir ist es eher so das ich meine Schwiegereltern beide noch nie gesehen habe da sie sehr weit weg wohnen ich habe einmal kurz mit meiner Schwiegermutter telefoniert war auch alles nett ! Aber ich würde mir nicht reinreden lassen auch meine Eltern geben wenn überhaupt Ratschläge aber das auch eher selten .... Ich entscheide fast alles alleine bei uns mein Mann ist viel arbeiten und er ist froh das ich alles besorge und einrichte und ich so stur bin ihn überall um Hilfe zu fragen ! Ich habe auch schon drei Kinder die nicht von ihm sind und er akzeptiert und liebt sie wie als wären es seine und er vertraut mir das ich das richtige tue ! Ich frage ihn zwar auch nach seiner Meinung wenn es was zu entscheiden gibt aber ( ich bin sehr überzeugend anscheinend ) ich bekomme in 95% immer meinen Willen durchgesetzt ohne das wir streiten müssen ! Alles in allem finde ich es so ganz gut ! Ich kenne natürlich auch die andere Variante wo man abgegrenzt wird von Familie und Freunden und nur die Familie des Partners zählt so war mein ex Mann !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.