Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tobecontinued, 24. SSW am 31.08.2016, 12:18 Uhr

Gehört hier nicht hin

Danke für deine Antwort und Anregungen - mein Mann ist da anders, es ist ihm nicht zu viel mit Haus und jetzt Baby - im Gegenteil er freut sich riesig , er wollte ja schon längst ein weiteres Kind . Das Problem ist dass er seine Eltern idealisiert und das Leben das sie führen. Sie sind extrem langsam und bedacht in allem was sie machen. Sie führen ein sehr einsames ,spießiges Leben . Die Eltern haben wirklich überhaupt keine Freunde , sind beides Einzelkinder . Ein Familienleben so wie ich es kenne , ist denen suspeckt . Also dass ich Kontakt zu meinen Cousinen und Tanten habe und deren Familie. Wenn meine Familie sie einläd: " das müssen wir erst in Ruhe besprechen... Es ist für uns zu viel Trubel , das kennen wir so nicht! " na ja und dann folgt die Absage . Wir sind seit 12 Jahren ein paar - meine Eltern haben seine schon oft eingeladen , bei denen kommen immer nur ausreden und absagen. Das einzige Mal dass sie sich gesehen haben war unsere Hochzeit! Mein Mann findet das alles komplett normal und versucht uns ebenso von allen abzugrenzen, außer von seinen Eltern . Verabredungen mit meiner Familie müssen immer stundenweise diskutiert werden und es nervt zu sehen dass er kein Bock hat.
Er selbst hatte kaum/ schlechten Kontakt zu seinen großeltern: die Kinder mussten denen immer 1x im Jahr das Zeugnis bringen und dann haben sie entweder was geschenkt bekommen oder eben nicht. Da gab es nichts herzliches, die Eltern haben immer vorgegeben wie die Kinder sich den Großeltern gegenüber zu verhalten haben usw...
Ich finde es furchtbar - dass sah er damals auch so. Jetzt möchte er nichts negatives darüber sagen/hören
Ach einfach alles echt nervig für mich ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.