März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tineoli, 7. SSW am 19.07.2012, 10:02 Uhr

gehör auch in den märz bus...juhhuu

hallo zusammen.

wollt mich mal kurz vorstellen.
ich bin 23 JAHRE jung und total glücklich schwanger zu sein.
ich bin leider im Februar zur sternenmami geworden. das Herz hat aufgehört zu schlagen, in der 8ssw . jetzt bin ich wieder schwanger und mein fa ist zufrieden. Herzchen hab ich letzten Freitag schon schlagen gesehen juuhhu.
mit der Übelkeit hab ich nicht so zu kämpfen dafür sind meine brüste schon doppelt so gross wie vorher. und sie tun sehr weh. hat das auch jemand von euch?

achja und essen kann ich auch andauern hab immer Hunger

 
5 Antworten:

Re: gehör auch in den märz bus...juhhuu

Antwort von Zwerg2012, 8. SSW am 19.07.2012, 10:27 Uhr

Hallo,

herzlich willkommen im Märzbus. Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit. Freue mich für dich das diesmal alles gut aussieht und das Herz schlagen tut. Immer schön Positiv denken und dann wird alles gut werden.

Das mit der Brust kenne ich auch. Habe bis jetzt auch eine ganze Nummer größer und da ist bestimmt noch kein Ende in Sicht. Was mir gut hilft ist, dass ich sie Abends mit Öl (Öl gegen SSStreifen) einreibe. Danach tun sie nicht mehr so weh.

LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehör auch in den märz bus...juhhuu

Antwort von MamaLee84, 8. SSW am 19.07.2012, 11:44 Uhr

Huhu und herzlich willkommen bei den Märzkugeln!

Das mit den schmerzenden Brüsten hab ich auch ganz schlimm. Besonders nachts, wenn ich auf der Seite lieg. Dann tut sowohl die untere weh, weil sie in die Matratze gequetscht wird, als auch die obere, wenn da mein Arm drüber liegt.
Frage an die erfahreneren Schwangeren: Wann hört das denn wieder auf? Oder muss ich mich da auf Dauerschmerzen einstellen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehör auch in den märz bus...juhhuu

Antwort von Zeta, 7. SSW am 19.07.2012, 12:52 Uhr

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns...

Hab das selbe Problem...am liebsten würd ich mit BH schlafen gehen...hoffe auch, dass das nicht die ganze Schwangerschaft so ist...mein Freund ist auch schon völlig genervt....

LG Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehör auch in den märz bus...juhhuu

Antwort von MamaLee84, 8. SSW am 19.07.2012, 14:37 Uhr

Hihi, ich hab mir auch schon nen Sport-BH zum Schlafen gekauft. Das is ein Riesenteil, aber angezogen siehts nich ganz so schlimm aus. Für Sport wär das Ding wirklich ungeeignet, dafür hält es einfach nich fest genug. Aber zum Schlafen hilfts etwas. Kann ich also empfehlen...selbst wenn der Freund lieber "lockere" Brüste neben sich liegen hätte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehör auch in den märz bus...juhhuu

Antwort von tineoli, 7. SSW am 19.07.2012, 16:09 Uhr

also ich würde lieber den ganzen Tag ohne bh sein

aber so ein Sport bh ist bestimmt ne gute Idee muss ich mir gleich einen zulegen egal wie es aussieht...hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Könnte dazu gehören : )

Hallo in die Runde, so ganz vorsichtig winke ich mal… Ich habe am Sonntag einen hübschen rosa zweiten Strich gefunden Jetzt bin ich ziemlich aufgewühlt. Einerseits sehr glücklich, weil wir uns doll noch ein Kind wünschen. Anderseits ...

von Chrysopteron, 5. SSW 25.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gehör

Ich gehöre auch hier her, aber ich hab große Angst

Hallo ihr lieben, Ich heiße Sabrina bin 33Jahre alt und erwarte wie es aussieht unser Wunder Nummer 6!!!!!! Geplant war es das ich ihm halben Jahr wieder mit meinem Mann versuche schwanger zu werden, da unser jüngster gerade erst dreieinhalb Monate alt ist.!

von sterntaler82, 5?. SSW 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gehör

Ich glaube ich gehöre auch hier her

Ich kann es noch gar nicht fassen, heute oder Morgen wäre NMT, ich habe eben positiv getestet... bin total durch den Wind, ich war Anfang des Jahres schon Schwanger, hatte aber im März in der 10. SSW eine Fehlgeburt ... wenn alles gut geht wird es unser 4. Kind und kommt wohl ...

von Emipale, 4. SSW 27.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gehör

Gehöre jetzt wohl auch zu euch :-)

Hallo, hab heute Mittag positiv getestet und bin seitdem ganz schön aufgeregt :-) Wir haben schon drei Kinder und freuen uns nun sehr auf dieses kleine Wunder. Hoffentlich geht alles gut und wir dürfen alle hier im nächsten Frühling mit unseren kleinen Süßen in der ...

von Jole3, 4. SSW 04.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gehör

Gehöre jetzt auch dazu 😊

Hallo zusammen, Ich hab ja garnicht mehr dran geglaubt, aber jetzt werd ich wohl auch Mami. Nach nur 4 Monaten nach Absetzen der Pille. Ich bin 37 und es ist mein erstes Kind. Mein Freund ist noch etwas überfordert mit der Situation, aber innerlich freut er sich ...

von Goldstück76, 6. SSW 07.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gehör

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.