März Mamis

Forum März Mamis 2013

gehör auch in den märz bus...juhhuu

Thema: gehör auch in den märz bus...juhhuu

hallo zusammen. wollt mich mal kurz vorstellen. ich bin 23 JAHRE jung und total glücklich schwanger zu sein. ich bin leider im Februar zur sternenmami geworden. das Herz hat aufgehört zu schlagen, in der 8ssw . jetzt bin ich wieder schwanger und mein fa ist zufrieden. Herzchen hab ich letzten Freitag schon schlagen gesehen juuhhu. mit der Übelkeit hab ich nicht so zu kämpfen dafür sind meine brüste schon doppelt so gross wie vorher. und sie tun sehr weh. hat das auch jemand von euch? achja und essen kann ich auch andauern hab immer Hunger

von tineoli am 19.07.2012, 10:02



Antwort auf Beitrag von tineoli

Hallo, herzlich willkommen im Märzbus. Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit. Freue mich für dich das diesmal alles gut aussieht und das Herz schlagen tut. Immer schön Positiv denken und dann wird alles gut werden. Das mit der Brust kenne ich auch. Habe bis jetzt auch eine ganze Nummer größer und da ist bestimmt noch kein Ende in Sicht. Was mir gut hilft ist, dass ich sie Abends mit Öl (Öl gegen SSStreifen) einreibe. Danach tun sie nicht mehr so weh. LG Susi

von Zwerg2012 am 19.07.2012, 10:27



Antwort auf Beitrag von tineoli

Huhu und herzlich willkommen bei den Märzkugeln! Das mit den schmerzenden Brüsten hab ich auch ganz schlimm. Besonders nachts, wenn ich auf der Seite lieg. Dann tut sowohl die untere weh, weil sie in die Matratze gequetscht wird, als auch die obere, wenn da mein Arm drüber liegt. Frage an die erfahreneren Schwangeren: Wann hört das denn wieder auf? Oder muss ich mich da auf Dauerschmerzen einstellen?

von MamaLee84 am 19.07.2012, 11:44



Antwort auf Beitrag von MamaLee84

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns... Hab das selbe Problem...am liebsten würd ich mit BH schlafen gehen...hoffe auch, dass das nicht die ganze Schwangerschaft so ist...mein Freund ist auch schon völlig genervt.... LG Kathrin

von Zeta am 19.07.2012, 12:52



Antwort auf Beitrag von tineoli

Hihi, ich hab mir auch schon nen Sport-BH zum Schlafen gekauft. Das is ein Riesenteil, aber angezogen siehts nich ganz so schlimm aus. Für Sport wär das Ding wirklich ungeeignet, dafür hält es einfach nich fest genug. Aber zum Schlafen hilfts etwas. Kann ich also empfehlen...selbst wenn der Freund lieber "lockere" Brüste neben sich liegen hätte

von MamaLee84 am 19.07.2012, 14:37



Antwort auf Beitrag von tineoli

also ich würde lieber den ganzen Tag ohne bh sein aber so ein Sport bh ist bestimmt ne gute Idee muss ich mir gleich einen zulegen egal wie es aussieht...hihi

von tineoli am 19.07.2012, 16:09