Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Monokl, 15. SSW am 04.04.2012, 15:49 Uhr

Gehirnabsaugung?

Haha... ich schmeiss mich weg

spitzen Taktik... find ich gut... bei uns ist mein Freund der jenige der immer der ruhigere ist und sich viel zu viel gefallen lässt...
Es gibt nur einen Punkt, da bleibt er hart... das ist dann bei mir... aaaaber ich geh das dann taktologisch an, umkreise das Problem, so das er dann am Ende meint es war seine Idee

Funktioniert in der Regel auch ganz gut

Chefmobbing? Wer? Wo? Tssss... sowas gibts überhaupt nicht... und ausserdem wären wir zu zweit und er allein... was heißt, wir hätten zwei drittel mehrheit... (könnten sogar das Grundgesetz ändern, wenn uns danach wäre )

Ach das geschieht dem ganz recht...
Heut hat er sich tatsächlich seit um kurz vor 10 nimmer blicken lassen und ich hab fast all meine Arbeit erledigt ( auch die Ablage ) obwohl ich es echt ruhig angehen ließ heute...

Tsss was das ausmacht, wenn nicht ständig so ein Störfaktor da ist...

Bin ja mal gespannt wie die Küchengeschichte weiter geht am Dienstag. Freu mich schon auf Deinen Bericht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.