Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von choco_cupcake am 31.12.2021, 20:00 Uhr

Gefühlsausbruch / Dampf ablassen (wird wohl länger der Text)

Hallo... Ich habe gar keine Erfahrung mit deiner Situation. Für mich klingt es jedoch danach, dass dein Sohn einen sehr starken und ausgeprägten eigenen Willen hat. Was ja eigentlich nicht schlecht ist, sich für dich eben nur als sehr anstrengend erweist.
Außerdem glaube ich definitiv NICHT und das schlägst du dir bitte auch sofort aus dem Kopf, dass er dich nicht liebt oder du ihm nicht genug bist. Er bringt seine Bedürfnisse eben stärker zum Ausdruck als es dir vielleicht lieb ist... das hat aber nichts mit mangelnder Liebe zu dir zu tun. Er weiß, dass du sein sicherer Hafen bist und er sich bei dir so benehmen darf. Er weiß, dass er immer auf dich zählen kann.

Vielleicht (ich habe um ehrlich zu sein keinen professionellen Tipp) brauchst du ein paar Methoden um einen kühlen Kopf in solchen Situationen zu bewahren bzw. Musst an dir arbeiten, diese Momente nicht als „Problem“ anzusehen, auch wenn es sehr anstrengend ist.

Ich wünsche euch alles Gute!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.