Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JeyJey23, 5. SSW am 02.09.2018, 17:57 Uhr

Geduld ist nicht meine Stärke :-/

Hallo zusammen!!

Nachdem ich 2 Tage vor NMT negativ getestet habe, war ich ziemlich frustriert. Wir "arbeiten" zwar nicht direkt an einem Baby, aber gefreut hätte ich mich trotzdem.
Als meine Periode ausblieb testete ich noch mal... Direkt drauf geguckt - Wieder negativ... (bei meiner ersten SS war der zweite Strich sofort da)
Habe den Test in die Schublade gefeuert und habe mich dem Haushalt gewidmet. Als ich dann später den Test wieder rausgeholt habe um ihn weg zu schmeißen, war da der zweite Strich :-)
ET ist momentan am 12.05. Werde morgen beim Doc anrufen und einen Termin in den nächsten Wochen vereinbaren.
Wünsche allen Mitfahrenden alles Gute!! Nächster Halt: Mai 2019

 
5 Antworten:

Re: Geduld ist nicht meine Stärke :-/

Antwort von Ruwipr, 6. SSW am 02.09.2018, 18:04 Uhr

Ohh Glückwunsch ich bin auch ein sehr ungeduldiger Mensch. Ich habe Donnerstag meinen ersten Ultraschall und es macht mich wahnsinnig, dass es noch so lange hin ist. Ich hasse warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geduld ist nicht meine Stärke :-/

Antwort von Tiny1701 am 03.09.2018, 8:21 Uhr

Ich bin auch zu ungeduldig. Hab heute bei es+10 getestet und ich sehe eine zweite linie ganz schwach im licht zu sehen. Ich teste morgen nochmal und wenn da wieder was ist hol ich mir ein clearblue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geduld ist nicht meine Stärke :-/

Antwort von Schlauti am 04.09.2018, 18:54 Uhr

Tut mir leid wenn ich das jetzt sage... das könnte auch eine Verdunstungslinie sein. Nach 5 Minuten sollte der Test positiv sein. Wenn erst ein paar Stunden später wird es vermutlich verfälscht sein. Ich würde nochmal einen digitalen machen. Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geduld ist nicht meine Stärke :-/

Antwort von JeyJey23 am 04.09.2018, 20:16 Uhr

Danke für deinen Hinweis, aber es war definitiv keine Verdunstungslinie. Die Periode ist bis heute noch nicht eingetreten und außerdem habe ich noch mal getestet, auch positiv.
Ich habe wohl nen Test, der langsam reagiert. Beim zweiten hat es zwei - drei Minuten gedauert. Beim ersten habe ich nicht malne Minute gewartet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geduld ist nicht meine Stärke :-/

Antwort von Schlauti, 5. SSW am 05.09.2018, 10:18 Uhr

Dann herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.